Laufwerkszuordnung
von Reiner kienker am 1 AntwortWie kann ich bei WIN ME einer bestehenden Festplattenzuordnung Laufwerksbuchstabe in einen anderen ändern?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich bei WIN ME einer bestehenden Festplattenzuordnung Laufwerksbuchstabe in einen anderen ändern?
Folgendes Problem treibt mich schier zur Verzweiflung: Nach dem Starten von Windows 98 erscheint auf meinem Bildschirm immer ein Fenster MS-DOS-Eingabeaufforderung Anmerkungen: 1. Der Autostart...
Ich kann nicht diese treiber instaliren.Wer kann mich helfen .Ich bedanke mich Darko!!
Mein WIN98 läßt sich nicht herrunterfahren. Es erscheint die Meldung Schreibfehler beim Schreiben auf Gerät AUX . Wer kann mir helfen?? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen
Seit kurzem öffnet sich in meinem Explorer, wenn ich in der rechten Seite einen Ordner anklicke, ein neues Fenster. Ich möchte aber den Inhalt des Ordners normal im gleichen Fenster ansehen. Über...
Ich erhalte nach Einbau einer Netzwerkkarte immer beim Windowsstart die Fehlermeldung:msnp32.dll konnte nicht geladen werden, Datei nicht gefundenDie Datei ist aber da und auch im richtigen...
Folgendes Problem treibt mich schier zur Verzweiflung: Nach dem Starten von Windows 98 erscheint auf meinem Bildschirm immer ein Fenster MS-DOS-Eingabeaufforderung Anmerkungen: 1. Der Autostart...
Ich habe einen heute einen Celeron 700 Mhz gekauft. Mit einem NoName Mainboard. 64 MB Ram, alter 4 MB Grafikkarte, 10,2 GB HD. Läuft eigentlich auch ganz gut, zumindest die Windows 98 installation....
Ich muss meinem PC mit Win98 von Hand ausschalten,das ist doch nicht normal
hallo ihr wissenden, könnt ihr mir vielleicht dabei helfen, wie ich 1. aus der taskleiste - ganz rechts, dort wo die uhr eingeblendet ist, das von mir überhaupt nicht genutzte scheduler-icon...
Hallihallo, möchte einen Win95 Rechner so konfigurieren das er automatisch DOS bootet und Win95 manuel zu starten ist. Ich weiß noch von früher das es geht, nur nicht wie!?! Habe keine Platz für...
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von window98 oder auch zwischendurch folgende Meldung Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zu viel Stack-Seiten. Vergrößern...
Ich habe 2 Festplatten Laufwerk c:mit 2 GB und die zweite mit 20 GB von LW: D bis K Lasse ich scandisk c ablaufen zeigt mir Laufwerk D den gleichen freien Festplattenplatz an. Folglich habe ich...
Beim Herunterfahren von Windows erscheint jedesmal ein Blue Screen ! Woran koennte das liegen?
hallo gibt es irgendwo eine sammlung von tipps und tricks, um das pc-aufstarten unter win98 zu beschleunigen? ich bin mir bewusst, dass das thema hier bestimmt schon einige male durchgenommen wurde,...
Wie kann ich ein zweites Windows98 auf meinem Rechner installieren?
Ich habe ein größeres Problem. Voraussetzungen:PentiumII 333Mhz gekauft 1998 Gößere Festplatte 45GB eingebaut von Firma ein Bios-Uptate aufgespielt,angeschlossen:32erCD...
Ich habe mehrmals die folgende Schwere Schutzverletzung erhalten: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C02A27A8 in der VXD - Datei VWIN32 05 000012D0 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung...
hallo an alle leser, würde mich freuen, wenn ihr mir hierbei helfen könntet: seit gestern - nach installaion der logi cordless-mousman-wheel-maus - laufen meine 3 alten, aber unverwüstlichen und...
Ich habe in Outlook ein Adressbuch erstellt und schon einige Daten eingetragen. Wenn ich auf dieses Adressbuch in Word zugreifen möchte, z.B. für einen Briefumschlag oder Serienbrief, dann kommt...