Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schreibfehler AUX

von Stephan Koop am

Mein WIN98 läßt sich nicht herrunterfahren. Es erscheint die Meldung Schreibfehler beim Schreiben auf Gerät AUX . Wer kann mir helfen?? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen

[bisher keine Antworten]

Installationsabbrüche!!

von Lollypop am

Ich habe einen heute einen Celeron 700 Mhz gekauft. Mit einem NoName Mainboard. 64 MB Ram, alter 4 MB Grafikkarte, 10,2 GB HD. Läuft eigentlich auch ganz gut, zumindest die Windows 98 installation....

[bisher keine Antworten]

Was sind Stack-seiten?

von NORA am 4 Antworten

Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von window98 oder auch zwischendurch folgende Meldung Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zu viel Stack-Seiten. Vergrößern...

Scandisk spinnt.... WIN98SE

von Anonym am

Ich habe 2 Festplatten Laufwerk c:mit 2 GB und die zweite mit 20 GB von LW: D bis K Lasse ich scandisk c ablaufen zeigt mir Laufwerk D den gleichen freien Festplattenplatz an. Folglich habe ich...

[bisher keine Antworten]

aufstarten beschleunigen

von Anonym am 2 Antworten

hallo gibt es irgendwo eine sammlung von tipps und tricks, um das pc-aufstarten unter win98 zu beschleunigen? ich bin mir bewusst, dass das thema hier bestimmt schon einige male durchgenommen wurde,...

Adressbuch bei Word 2000 öffnen

von Sibylle Kahle am

Ich habe in Outlook ein Adressbuch erstellt und schon einige Daten eingetragen. Wenn ich auf dieses Adressbuch in Word zugreifen möchte, z.B. für einen Briefumschlag oder Serienbrief, dann kommt...

[bisher keine Antworten]