Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Seit kurzer Zeit öffnen sich auf meinem Desktop nachdem ich Windows gestartet habe mehrere Fenster, die ich dann manuell schliessen muss z.B. das Fenster mit der Passwortabfrage zum Internet,...
wer kann mir eine software zum bearbeiten von musik empfehlen.ich möchte aufnahmen von kasette in den pc spielen dort bearbeiten und dann wieder auf kasette zurückspielen.ich brauche die funktionen...
Ich frage mich was da jetzt besser sein soll !!?!!!Sie sind nur unsympathischer als vorher !!! Anonymer Poster Antwort:Warum?Das find ich nicht!Trix Beatrice Antwort:Früher war jeder ein...
Ich frage mich was da jetzt besser sein soll !!?!Ich finde sie nur unsympathischer !!! Anonymer Poster Antwort:Wieso??? Tim Antwort:darum du penis ! Anonymer Poster
Hallo!!Ich suche einen günstigen Computerladen,in Karlsruhe und Umgebung , in dem man alles bekommt!!! Anonymer Poster Antwort:Bei ARLT in der Nähe vom Europaplatz bekommst Du zwar nicht alles aber...
hilfe:habe mit einem 486/66 win95 folgendes bootproblem:-anzeige betriebssystem fehlt -mit startdiskette komme ich auf a:-bei wechsel auf c: wird c: erkannt, nach eingabe von z.b. dir oder win...
Hat einer mal einen Tip für mich muß nen Haufen zitierter Bücher für meine Diplomarbeit organisieren.Gibts da kein fertiges Programm, so daß ich gezielt nach Autor, Erscheinungsjahr etc suchen...
Hallöle!Erst einmal superduperherzlichen Dank an ALLE die, die mir auf mein Problem geantwortet haben!!!!!!Nun kommt die kuriose Lösung:Ich habe aus lauter Frust noch einmal ein format C:...
Ich habe 64MB SD-RAM gekauft, die auf anderen Computern funktionieren, jedoch werden bei mir im BIOS nur 32MB angezeigt. Woran liegt das?Außerdem habe ich ein PII-Board mit Celeron 433MHZ und es...
Hallöle!Mein Sch... - System AMD K6-2 500, 160 MB, Ati XPert 128, Sound onboard hängt sich bei fast jedem Game und manchmal auch bei Office auf. Sieht folgendermassen aus: normales gameplay, dann...
Hallo zusammen,ich versuch verzweifelt mich hier registrieren zu lassen, finde aber die richtige Seite nicht.Was passiert eigentlich wenn ich mich als Anonymer Poster registriere ? Werden dann alle...
Bei einem Nullmodemkabel braucht man doch zum Datenübertragen die Software die in Win98 enthalten ist oder? diese Software findet sich aber nicht im Win 95. Wie kann ich einfach nur meine Daten hin...
Wer kann helfen ???Folgende Meldung beim Start von Half Live ,AOE2 etc.mmsystem 296Die Datei kann nicht mit dem angegebenen MCI- Gerät wiedergegeben werden Die Datei ist möglicherweise...
Sind die bei Nickles eigentlich total bebirnt? Nach der Umgestaltung habe ich nicht nur ich! den Besuchdieser jetzt vollkommen unübersichtlichen Seiten eingestellt, jetzt schau ich hier rein und was...
Ich will mir ein neues Mainboard kaufen.Auf der Herstellerseite Gigabyte stand,daß nur das Board PCB Rev. 3.0 Voodoo3 Karten unterstützt.Wie mache ich dem Händler klar, daß ich nur so ein Board...
Hallo Freunde,hätte gerne mal ein paar Tips bzw.Ratschläge.habe kürzlich meinen PC Hardware seidig etwas Zeitgemäß Umgestaltet ist jedoch relativ zu sehen zumindestkann er jetzt Aktuelle Software...
Bitte... ist irgendjemand da draussen der mir Helfen kann ???... ich versuche nun schon seit einer Ewigkeit ein par Bilder von meinen DVD-Videos zu cappen - es klapt aber nicht.Entweder ich krieg nur...
was soll eigentlich diese Scheiße mit dem usernamen und dem Passwort?Warum soll ich diese Kacke überhaupt eingeben wenn nachher eh nur Anonymer Poster steht? Mich werdet ihhr so schnell nicht wieder...