Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Wenn ich denn Arbeitsplatz öffne, habe ich ausser den Namen 3,5 Diskette A, Laufwerk C, D und E, CD-ROM-Laufwerk, Drucker, Systemsteuerung, DFü-Netzwerk und Geplante Vorgänge einen leeren...
Hallo Ihr Lieben,möchte mir demnächst einen neuen 19 Monitor zulegen. Möglichst mit Flachbildschirm.In den Scheiß Testzeitschriften ist mal der mal der Testsieger - wird mir langsam etwas zu...
Hallo!Ich habe gestern Nacht den Entschluß gefaßt mich endgültig von Euch zu verabschieden und was vernünftiges zu machen in nase bohren, stricken, Bomben bauen usw. , ich hab einfach nicht mehr...
Hallo,ich habe für mich ein Benutzerprofil eingestellt. Nun finde ich die Frage beim Start von Win 95 nach dem Kennwort lästig. Wie bekomme ich es wieder hin, dass ich nicht mehr nach dem Kennwort...
Ich hab eine risigen delay Befehl beim booten von win 98 und so verbringe ich viel zeit beim laden kann mir jemand helfen ?? Anonym Antwort:Wie lange wartest Du denn und was ist ein Delay-Befehl ?Was...
hi,wenn mein pc aus ist, leuchtet immernoch das empfängerteil der Logitech maus bzw. neuerdings das rote licht meiner Intelli Mouse explorer.warum gibt das netzteil noch strom auf den ps2 port?danke...
tach auchnach dem x-ten blue-screenvon 98windoof,habe ich format c: getippt,aber vorher viele komplette Verzeichnisse auf RW-gebrannt. Nun würde ich gerne meine WWW Links wiederherstellen, die ich...
Ja ich benötige eine PC! Komplet für weniger als 3000 DM und mit sehr guten Teilen Hardware ! Der PC s sollte ein DVDLaufwerk haben und eine Tastatur und eine Maus sollte dabei sein! Ich brauche...
ich habe bei Word2000 unter WIN98 zweite Ausgabe laufend Abstürze und zwar nur beim Textsystem und zwar erst seit ich Word2000 einsetze. Die Microsoft-Hotline weiß trotz vieler teurer Telefonate...
Hallo,gibt es ein Tool, mit dem man per PC MAC Disketten schreiben/lesen kann und wenn ja, wo kann ich es herbekommen?Danke!RS Anonym Antwort:Ein solches Tool heißt Mac Opener, Url weiß ich leider...
hallo netzwerk-freaks!ich habe ein riesenproblem:ich versuche seit tagen meine beiden win98-rechner mit 100 mbit zu vernetzen.habe mir 2 billigkarten von sis geholt à 25 DM 10m kabel crossover bzw....
Hi,kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle Version der Winaspi.dll für WIN 95 downloaden kann?Vielen Dank im voraus!Gruß Christian29 Antwort:Hier zum Beispiel:http://www.ncf.carleton.ca/...
Ich habe einen AMD K6 /2 450 Mhz und ein Asus P5AB BoardWie hoch kann ich ohne Probleme mit zusatzlüfter taktenWie hoch kann ich mit dem Strom hoch ? Anonym Antwort:Entweder auf die Antworten weiter...
Hallo,bin ich jetzt hier richtig oder nicht wenn ich Fragen zu Monitoren habe?Vor der Umstellung waren Monitore ja im selben Brett wie die PC-Karten wo sind sie jetzt?Falls ich richtig bin möchte ich...
Rechner PII266 Celeron, 32MB RAM, Voodoo3-2000,Toshiba 36x CD-Rom.Windows98 Update Jahr2000 Immer wieder zeigt der Rechner die Fehlermeldung z.B. D: Autorun.exe ist keine Win32 - Anwendung bei CD-Rom...
Ich habe meinen 300er gegen einen 450er AMD K6/2 ausgetauscht !Meinen 300er habe ich auf über 400 Mhz getaktet ! und mein neuer bekommt schon bei 475 MhZ probleme !!Ich weiß nicht wie hoch ich ohne...
Ich habe mir den Compaq Presario 5511 voll Lidl gekauft. Leider stören mich dabei ein paar Kleinigkeiten, z.B. ein DVD-Laufwerk und zwei DVD s aber keine Grafikkarte mit TV bzw. S-VHS Ausgang, ein...
Hallo,könnt Ihr mir sagen wie ich 2 exe dateien mit einer verknüpfung ausführen kann???Schonmal DankespiderPS:findet Ihr nicht auch das die Bretter immer langweiliger werden? spider...
Hallo Freunde , ich habe in der Tomorrow von einem Gratis PC gelesen. Der nur durch Werbung finanziert wird. Ich melde mich natürlich an und kriege einen Vertrag zugeschickt. Am Telefon wurde mir...