Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ich hab einen AMD K6-2 450! 64 MB ! Savage4 16 MB ! Soundblaster Live value!Ich komm bei NFS4 nicht mal zum spielen!Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung!Voher hatte ich noch keinen Treiber für die...
Hilfe, Ich habe irgendeinen Murks mit meinem Mediaplayer gemacht. Ich bekomme beim Öffnen von Mediadateien immer nur diese Fehlermeldung:kann nicht geöffnet werden. ...Überprüfen Sie den Pfad und...
Suche Program welches Dateitypen mit der Erweiterung pal bearbeitet?Wer kann mehr dazu sagen Danke - Anonym Antwort:Hi,gehe mal zu:http://www.wotsit.org/und lasse nach pal suchen...vielleicht...
Ich habe einen AMD-K6 2 mit 450Mhz!Ich benötige alle möglichkeiten für ein Extremtuning Vcore usw. Zurzeit läuft er mit Vcore 2,4 V 105 Mhz Bus mal 4,5Ist es vieleicht möglich auf 500 oder mehr...
habe interesse an einer com domain, der derzeitige admin-c sitzt in oesterreich, benutzt sie nicht und wuerde sie mir ueberlassen. wie ist vorzugehen??? strato etc. bieten naemlich kk-antrg nur fuer...
Hi!Weiss irgendwer ob es sowas wie die Nickles Seiten in Englisch gibt vorzugsweise auf amerikanischen Seiten . Nicht das ich wechseln wollte auf gar keinen Fall , ich brauche einfach nur nen paar...
HILFE ! Ich habe beide Bücher Report und Insiderkomprimierter Form. Habe aber leider keine Hinweise auf mein Problem gefunden, deshalb meine bitte um Hilfestellung andich. Ich habe vor langer Zeit...
Hallo,wenn ich Bios COM1 LPT1 ausschalte, kann ich dann die 2 freigewordenen IRQs für andere Geräte, wie Controller u. ähnl. nutzen?Gruß DankeMaxxx Anonym Antwort:Klar, das geht ohne Probleme.Hab...
Ich habe ein Programm gesucht mit den ich die CPU-Temperatur in Windows ablesen kann. Ich habe das Programm MBM 4.12 runtergeladen.Das Problem ist das die Temperaturanzeige immer einen anderen Wert...
Hallo,wer kann mir weiterhelfen? Auf Seite 120 des PC-Reports steht etwas geschrieben von einem Windows-Tool namens QFECHKUP.EXEDie angegebene Download-Adresse im Buch stimmt nicht. Wie komme ich an...
Ich habe einen Pentium 266 mit Win98. Ich hab eine SCSI IBM Festplatte, Plextor SCSI CD Rom, Yamaha SCSI Brenner. Gigabyte BX MainBoard mit Adaptec Controller. Mein Problem: Wenn ich beim Rechner kurz...
Mein Entpackprogramm ist futsch gegangen. Hatte Power-Zip Wer schickt mir eines per e-mail? Danke sage ich schon jetzt.Adresse: fred.sauermann@nikocity.de Skip Antwort:Lade dir halt das WinZip-Demo...
Kann den Artikel nich mehr finden den Mr.Nickles zur Wasserkühlung geschrieben hat. Weiß jemand wo ich den finden kann???Danke im vorraus. Tim Antwort:TestMark Twain Anonym
Schreibt was Ihr wollt!Der große MEISTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Clint läßt sich sowieso nicht unterkriegen.Wenn ihm einer auf den Sack geht wie zB die Wahrheit ,dann registriert er dessen Pseudo und...
bitte haltet mich nicht für total doof, aber ich weiss echt nicht, was das W2K oder auch das Y2K bedeutet?das K KAPIER ich nicht...danke Luther Antwort:K steht für Kilo was bekanntlich für 1000...
Ich kriege den Computer nicht mehr hochgefahren, das CD-ROM und Diskettenlaufwerk spricht auch nicht mehr an.Er bricht das booten sofort ab und gibt mir folgende Nachrichten:Der Befehl country in...
Kann mir jemand sagen ob es ein Program unter Windows gibt mit dem man die Cpu Temperatur ablesen kann ? Anonym Antwort:na klar wenn du dir mal eine ausgabe von pc welt kaufst oder mal im internet...
Ich möchte über mein Notebook mit Infrarot-Schnittstelle, den daneben liegenden Handy mit IR-Schnittstelle Nokia 6110 irgendwie ins Internet, kann mir jemand kurz einige Hinweise geben, wie man das...
Ich habe 2PC, 1 Monitor und ein Monitor-Tastatur-Maus Switch.Vor 2 Tage habe ich Switch angeschlossen und festgestellt das Bild auf Monitor ist ziemlich schlecht versetzt,doppelzeichen u.s.w. .Habe...