Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hey Leute !!bei meinem versuch in outlook Kalender daten oder adressbuch zu drucken erhalte ich eine fehlermeldung, die mir sagt, daß die datei c: windows anwendungsdaten microsoft outlook outlprnt...
Hi!also manchmal ist mein cd-rom-icon im arbveitsplatz einfach weg! ich kann nicht zugreifen, nach einem neustart ist es meistens wieder da!!! config.sys und autoexec.bat einträge dürften okay...
Hallo!Ich bin neulich auf die Homepage http://go.to/hardwaredealer gestoßen. Dort gibt es wie ich gesehen habe Hardwarezu Preisen, die nicht mehr normal sind. Z.B. Athlon 650 Prozessor für...
Wenn ich in WIN 98 mit der rechten Maustaste die Starttaste anklicke, sind vom Kontektmenü die beiden Tasten Öffnen und Explorer nicht mehr ansprechbar. Die Taste Suchen funktioniert jedoch. Ich...
Ich schaffe es nicht etwas von einen FTP server downzuladenich habe em mit godzilla 3.5 und ws_ftp95 versuchtwenn ich die adresse von den server eingebe mit passwort login und port komme ich durch...
Hilfe! Hab einen älteren siemensnixdorf laserdrucker geschenkt bekommen und finde nix haha darüber auf deren superbeschissener homepage. Ich kann noch nicht mal die Typenbezeichnung rauskriegen. Und...
ICH MÖCHTE EIN DOS SPIEL SPIELEN ABER DAS GEHT WEGEN DEM XMS SPEICHER NICHT.WIE KANN ICH DEN ERWEITERN???????? Anonym Antwort:probier mal deine config.sys im c: Verzeichnis um folgende Punkte am...
Hallo, hier nochmal etwas genauer ausgehängt.Das ist je echt der Hit. Wenn das alles so sauber ist, wie es den Anschein hat, dann bekommt man den Computer bald geschenkt.Frage an Euch: Schaut Euch...
Das DMA Verfahren ist mir gut bekannt.Trotzdem,man spricht oft von DMA-Kanälen. Ist es eine Leitung zum DMA-Controller, oder ist es eine bestimmte Adressierung auf dem Datenbus oder ist es ein...
Wo kann ich mir das Corel Draw 9 SP1 in Deutsch downloaden ?Danke Gernot Gernot Antwort:Hi,hier:ftp://FTP.corel.ie/pub/coreldraw/draw9suite/german/bye askor
hallo zusammen!wie kann man die mp3 dat oder wavs alle gleichlaut kriegen? ist das dieses normaliesieren? welches programm kann das? welches kann auch mp3 direkt brennen und direkt alle ausgleichen ?...
Hallo zusammen,ich suche eine günstige Möglichkeit, PDF-Dateien zu erzeugen, ohne ein teures Adobe-Produkt verwenden zu müssen.Bisher muss ich einen umständlichen Umweg über PS einschlagen. Da...
Was war denn das wieder für ein Schwachsinn? Akte 99 äh am 16.11. und der schmierige Moderator dessen Namen man vergessen darf, aber es ist dieser Typ mit Föhnfrisur und dem - huhuhu - bööösen...
Es geht nichts mehr bei mir. Wenn ich Win95 laden möchte, zeigt er mir an:Der Befehl country in config.sys ist fehlerhaft.Folgende Datei ist beschädigt: win.comFolgende Datei ist beschädigt:...
Will hier keine Schleichwerbung für das Blatt machen in dem Nickles ab und zu was schreibt.Aber für 8 Mark bekommt man eine Vollversion von Star Office 5.1 für Windoof Linux.Und ich Depp hab mir...
Hallo Leute,ich möchte gern mal Eure Meinung haben. Ich möchte mir ein neues System zulegen. Nichts fertiges, ich bin schon ein Selbstbauer.Geld spielt hier eine Untergeordnete Rolle. Ich möchte...
hi!ich will meine besten spiele auf eine cd brennen kingpin turok 1 2 , alien v predator und halt die inhalte aller dcs jeweils zippen, das habe ich gemacht, aber das bringt mir immer nur 20 mb, so...
Da gab es spätestens 6 Monate nach dem letzten Aldi PC lange Gesichter, als Pappie die SBLive oderSohnemann die V3 einbauen wollte und schon wieder schlagen sich alle um den Aldi Rechner.Da wurde von...
Mein extra für diese Seiten eingerichteter Hotmailaccount wird in letzter Zeit mit Spams zugeschmissen, daßist schon nicht mehr lustig. Von einer Emailbombe kann zwar glücklicher weise nicht die...
Hallo,wie kann ich meine Lesezeichen und E-Mail-Adressen vom Netscape C. 4.x in den IE5 bekommen?Vielen Dank im vorrausHelmut Anonym Antwort:So viel ich weiß, gibt es bei beiden eine bookmark.htm ,...