Kennt jemand ne Software oder eine Soundkarte, mit der man die hinteren Boxen also den zweiten Ausgang der Soundkarte lauter drehehn kann lauter als die vorderen drehen kann.Hoffe ihr versteht was ich...
Hallodie frage mag euch vielleicht etwas blöd vorkommen, aber könnt ihr mir sagen, was dieses OEM bedeutet z.B. win98 OEMich bedanke mich im voraus! john Antwort:OEM Original Equipment...
Seit ich die Software der Olympus C900 Zoom per CD aufgespielt habe, ist die Bildschirmanzeige vollkommen verzogen.Direkt nach dem Aufspielen hatte ich eine totale Bildstoerung. Teilweise ist die...
Hallo Freunde der Digitalfotografie,seit ich meine 16 MB smart media card in meinem rioplayer benutze, erkennt die Digitalcamera Olympus camedia 1400 XL die Speicherkarte nicht mehr, auch mein...
Unter Windows 95 funktionierte diese Soundkarte einwandfrei. Mein neues System:Mainboard Tyan S 1598 / CPU AMD K6-3 400 MHZ / 128 MB RamSoundkarte weil ISA?? wird nicht erkannt, es kamen nur...
Beim Booten erscheint bei mir immer folgende Nachricht ...Keyboard Error or no Keyboard present CMOS checksum error-Defaults loadetIss das Board hinüber oder gibts da noch nee HoffnungDas Board iss...
Hallo Leutehab ne frage: wie kann ich irgendwelche real audio- oder real movie files vom internet speichern. z.b von der homepage www.tvtotal.de. die ist mit flash programmiert und mann kann die...
Ich möchte mir sobald wie möglich einen neuen PC kaufen, da mein P200 zwar lange gute Dienste geleistet hat, aber jetzt nun doch nicht mehr ausreicht. Ich habe mir folgendes System vorgestellt:- CPU...
Helau!Ich habe folgendes Problem:Ich will mir in nächster Zeit eine neue Kiste zulegen. Sollte zum Daddeln auch Netzwerk , Internet usw. genutzt werden. Da ich nicht gerade gut bei Kasse bin, kann...
Suche externen SCSI Brenner Fabrikat/Herstellerfirma zum Brennen von gescannten Dias und/oder Negativen. Möchte natürlich auch mal Audio CD s brennen... Mein Equipment: Pentium 200 MMX, 64 MB Ram...
Moin,hab mir heute zwei Logitech Wingman Pads gekauft. ZU hause dann bemerkt, daß die Dinger für den Gameport bestimmt sind, egal... aber von wegen, nun isses so, daß weder in NBA Live 2000 noch...
Wer kann mir sagen was momemtan der 32MB SD-RAM 10ns kostet, habe einen AMD K6 233. Lohnt es sich überhaupt noch zusätzlich einen 32iger Baustein zu kaufen oder ist gleich der 64 MB SD-RAM besser?....
bitte verratet mit welche Einstellungen ich im Spiel vernehmen muß um mitmachen zukönnen muß ich über meinen Netzanbieter gehen AOL oder geht das alles ein bischen andershelft schnell ich möcht...
Hi,ich suche eine Freeware wenn möglich in Deutsch , die mein System einem Dauertest unterzieht 6-12-24 Std . Hat hier jemand gute Erfahrungen , womit man sein System alle Karten, evtl....
hi..folgendes: hab hier nen alten 486 er stehen, habe festplatte mit win 3.11 formatiert und wollte win95 draufsetzen... installation hat geklappt, aber beim ersten neustart, scheint er die festplatte...
Ich brauch die legale Version von MSOffice. Version wäre egal... Mail: deutschi@gmx.net deutschi Antwort:Na ich würde in den Zeitungen schauen ob einer gebraucht was verkauft. Ist die sinnvollste...
Ich suche für das veraltete BIOS meines Aptiva 2136-E44 Stand: 11/97 ein Update.Bisher habe ich keine Download-Seite gefunden. Kann jemand helfen?Danke Gruß aus Berlin Pill Anonym Antwort:Versuche...
Hallo, ein Verkäufer eines Comp.-geschäftes sagte mir, daß es nicht günstig ist, per Adapter einen Scanner an eine Ultra oder Ultra-Wide - Karte zu hängen, weil das gesamte SCSI-System dann auf...
Hallo,bitte freundlichst um genaue Angabe über Änderung der MTU-Speed Einstellungen. Wie komme ich dahin. Möchte meine Internetverbindung noch ein wenig tunen. Vielen Dank schon mal im voraus....