Elsa 3D Relevator Shutter Brille
von (Anonym) am 1 AntwortVerkaufe o.g. Brille als Kabelversion.Wurde nur einmal benutzt - ist also sogut wie neu.Neupreis runde 110,00 DM.Biete das Teil für 80,00 DM an.Hat jemand Interesse? Meine...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Verkaufe o.g. Brille als Kabelversion.Wurde nur einmal benutzt - ist also sogut wie neu.Neupreis runde 110,00 DM.Biete das Teil für 80,00 DM an.Hat jemand Interesse? Meine...
Drei Katzen sitzen im Warteraum und sollen bei einem Brekkies Test mitmachen. Die Katzte eines Architekten, die Katze eines Chemikers und die Katze eines Regieseurs. Die Katze des Architekten baut ein...
hiich hab vor mir ein zweitees win98 zum testen draufzuspielen, kann man es irgendwie schaffen, dass man ein outlook für beide systeme benutzt oder dass man zwar zwei outlooks hat aber diese die...
Hi,hab vor Win 95 b yu installierren, und wüsste gern welche patches ich brauche damit mein AMD K6-III läuft ?thx and greets De@thBringer Anonym Antwort:Schau mal auf Microsft-Webseite. Otsukarci
Wo werden Informationen ueber installierte Software/Shareware gespeichert, so dass nach Ablauf der Nuzungszeit und Loeschung derShareware eine Neuinstallation nicht mehr lauffaehig ist?Vermutlich in...
Allen Lesern und Leserinnen hier und überall möchte ich ein besinnlich schönes Weihnachtsfest wünschen, und denkt mal nicht nur an Bit s und Byte s, sondern an alle, denen es nicht so gut geht,...
Bei einem Autorennspiel Grand Touring werden die Tracks von CD direkt gelesen. Wenn die Musik zu Ende ist und neu anfängt gibts eine Unterbrechung von 1-2 Sec. Das reicht um mit dem Auto zu crashen....
Habe massive Texturprobleme bei:Quake3, Alien vs Pradator, Re-Volt und teils bei Halflifemein System: PIII 500, ABIT BF6, 128 MB, SB Live, G-Force DDR mit Treiberversion 3.62Bin absolut ratlos, da...
Ich habe eine Datei 7,6mb groß ,gibt es ein Packprogramm das die Datei so komprimieren kann das es auf eine Diskette paßt?. Anonym Antwort:Hi! Also wenn die Datei schon gepackt sein sollte, wird s...
Hallo Leute,habe zwei Festplatten im System und außerdem einen 4fach SCSI-Brenner von Teac - NERO will immer das TRENNEN einschalten - für welche Laufwerke muß ich denn Trennen unbedingt...
Wer gibt mir einen Tip wie ich mein System wieder stabil bekomme ? TNT1, W98SE,3ComEther Link3 ISA, IomegaZIP cd,hängt sich bei den verchiedensten Programmen auf. Reset nötig. Maßi Maßi
Seit kurzem hab ich ein sehr läßtiges Problem.Wenn ich eine Internetseite mit IE5.0 besuche, dann werden statt den normalen Bildern total andere Bilder angezeigt. aber nicht alle werden durch ein...
Seit ich einen P III-Prozessor habe 450MHz laufen viele DOS- Spiele z.B. Kelloggs nicht mehr.Fehlermeldung: Runtime-Error. Bis P II war dies kein Problem. Ein Programm zum Down-clock der CPUhabe ich...
Hi, mein PC hängt sich in letzter Zeit bei fast jedem Spiel früher oder später auf! Bei Q3Arena komm ich in den Level, spiele ain paar Sekunden und weg. Das Bild steht und der Sound der letzten...
Vor 2 Wochen habe ich auf meinem PC eine neue zweite Festplatte installiert bekommen, außerdem noch eine neue Grafikkarte. Ich wollte jetzt ein paar Bilder mit dem UMAX 1220S einscannen, der vorher...
Hallo alle zusammen. Nachdem mir einige bei meiner letzten Anfrage eine vernichtende Kritik an meinem Computer ge bt hatten s. Anfrage zur Auf- r stung eines lteren PCs , habe ich mich entschlossen...
Folgendes Problem:ich hab versucht, Herrscher der Meere bei mir zu installieren. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Außer daß beim Starten jedesmal eine Meldung erscheint: V1 starting......Error 14...
Ich habe mir ein Athlon System Gigabyte 7IX, Soundblaster Player, Savage4, Asus-CD-50fach, IDE-Festplatte, Samsung Syncmaster 17GLSi gekauft. Der Originaltreiber von Creative hat nur Abstürze...
Wenn ich den Reg-Editor von Norton egal welche Version nutze um Einträge in der Registry suchen zu lassen,schmiert das System mit einer allgem. Schutzverletzung ab, sobald mehr als 1 Eintrag gefunden...
Habe Win98se neu drauf installiert und bekomme beim System neubooten immer wieder die Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0177:BFF87188 aufgetreten... Anschließend kommt das Menü...