Hilfe. Mein Monitor Spinnt !!!!
von Salvy am 1 AntwortHallo Guys !Mein Monitor schaltet sich automatisch aus.Dann hilft nur ein neue start ....Pentium III128 Mb RamATI Rage Fury 32 mb Ram.DankeSalvy Salvy Antwort:Hi...Das Problem könnte in der...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Guys !Mein Monitor schaltet sich automatisch aus.Dann hilft nur ein neue start ....Pentium III128 Mb RamATI Rage Fury 32 mb Ram.DankeSalvy Salvy Antwort:Hi...Das Problem könnte in der...
Hallo,ich bin seit kurzem stolzer ? Besitzer einer Sound Blaster PCI 128.Die Installation auf meinem PII/300 lief problemlos keine Konflikte . Das Abspielen von CD s sowie die Tonausgabe der...
Wenn ich mit meinem neuen Cordless Desktop iTouch versuche zu spielen, dann schaltet das Spiel ständig von selbst auf Pause.Dies ist bei allen meinen Spielen so, die ich bisher ausprobiert habe,Kann...
Und zwar habe ich folgendes Problem! Und zwar wollte ich mit Fdisk neue Partitionen erstellen weil ich mir Linux installieren wollte. Ich habe eine 20 GB Festplatte, und habe sie folgendermaßen...
Unter meinem Windows98 läßt sich Word97 nicht starten. Der Start wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. In der Anlage Details zum besagten Fehler aus Dr.Watson .Win32 GDI core component führte...
ich schaffe es nicht meinen celeron 400 weiter zu übertakten als 450mhz . Warum ? bei 83 mhz fsb hängt er sich beim windows bootauf und bei 100mhz läuft er nicht mal mehr ins bios. ich kann auch...
Hi! Wäre nett, wenn ich hier ein paar Ratschläge bekommen könnte:Will auf ein Athlon-System aufrüsten. Geplant:Athlon 600 MHz Asus K7M oooder FIC SD112x64 Dimm @100Annihilator GeForce mit...
Danke Anonym
Das Go!Linux aus dem PC-Magazin lässt sich bei mir nicht installieren.Es bricht mit der Fehlermeldung:Key Error : ET4000 W32iab.Was kann ich tun?? jupp Antwort:damit wendest du dich am besten an das...
Hallo,woran kann das liegen, dass plötzlich sämtliche Schriften z. B. im Windows Explorer verschwunden bzw. nur noch schwarze Felder zu sehen sind? In solch einem Fall hilft nur ein Neustart und...
Wie erstellt man einen Internet-Server unter W95? Welche Software bzw was braucht man dazu? Bitte ausführlich beschreiben! Anonym Antwort:mit dieser frage wendest du dich besser an den bereich html...
Hi Leute,ich will win95 auf 98 updaten. Ein Freund von mir hat gesagt dass man die Vollversion einfach so draufspielen kann und dass dann trotzdem alles funktioniert. geht das? Oder muss ich mir das...
Hischaut Euch mal die neuesten Nachrichten auf den Brettern an!!! Datum: 01.01.19100!!!Da hat der Server wohl ein Problem :- ChristophJ Antwort:lol:- Bomberman Antwort:Hi,diese Problem hat nicht nur...
Hallo, mein PC 233 Pentium, Win95, 2 Festpl, Brenner-Karte,Scanner-Karte,Sound-Karte...Beim einbauen der 2.Festplatte kam die Fehlermeldung - beim installieren von Windows95: Der schwere...
Hallo Guys !Mein Monitor schaltet sich automatisch aus.Dann hilft nur ein neue start ....Pentium III128 Mb RamATI Rage Fury 32 mb Ram.DankeSalvy Anonym
Hi,kennt einer von Euch einen der beiden 21 Zoll Monitore:HP Ultra VGASNI MCM 2102 NCD Auf was muss ich achten wenn ich einen guten 21 Zoeller haben will ????Danke im Vorraus Kirk Kirk
Hat den Nickles Server der Mileniumssprung nicht gut getan? Datum 100 Tulln Antwort:ist bereits geklaert...WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer
Welche Funktion hat die Datei Msgsrv 32 Windows System und wieso kann diese Datei Probleme beim Herunterfahren machen??? Anonym Antwort:Diese Meldung taucht immer dann auf, wenn ein Setup-Programm...
Hi,weiß einer wie man Real Audio Endung: RM Dateien in Wav o. MP3 Dateien umwandeln kannShadow128 shadow128
hallohat jemand eine tabelle, die alle kanalnummern auch sonderkanäle mit dem dazugehörigen programm beinhaltet. nicht für radio sondern für tvdankeseppel Seppel Antwort:Meinst Du im Kabel?Wenn...