CD-ROM-Standard Treiber
von wudmx amhallo!also, ich habe ein pures no-name cd-rom-lw, dass ich unter dos installiert habe! unter windows fehlt jetzt manchmal das cd-rom-lw. es wird nicht geladen!! das bios erkennt es immer am start,...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
hallo!also, ich habe ein pures no-name cd-rom-lw, dass ich unter dos installiert habe! unter windows fehlt jetzt manchmal das cd-rom-lw. es wird nicht geladen!! das bios erkennt es immer am start,...
wer hat noch diese naja tolle Grafikkarte und mit welchem Chipsatz????wie kann man die sogenannten S oder auch Hyperkanäle Programieren??? stingray
Ich brauche dringend Hilfe mit meinem neuen PC!!Ich kaufte mir zu Weihnachten einen Athlon 700 MHz, Matrox G 400 Max, Sounblaster LIve! 1024 und natürlich auch noch den rest den man braucht um einen...
Hallo,verträgt sich Norton Utilities 2.0 mit WIN 98 oder sollte sich es lieber nicht auf meinen Rechner installieren.Bisher nutzte ich es nur unter WIn 95 und dort war ich zufrieden.Hat vielleicht...
Hallo,Folgendes Problem:Das Diskettenlaufwerk nimmt nur von ihm Formatierte Disketten, weder Werks noch Normal - Disketten werden angenommen, dasselbe passiert auch wenn ich das Laufwerk...
Ich möchte mal alle warnen, die die Anschaffung eines neuen Computers planen!1. Kauft KEIN Highscreen! ist Schrott, läßt sich nicht mal übertakten - läuft von Werk aus auf Maximum, d.h....
Hiich habe einen Fujitsu PC PIII - 500 mit: prim- master IBM Platte, prim slave LG-CD-Rom, sec. master Seagate ST 320430 A, sec. slave Sony Brenner. So, dass Problem ist, dass ich den Bustmaster...
Meine Systemsteuerung läßt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint immer: Explorer verursacht Fehler in Kernel 32 usw., und der Explorer läßt sich nicht mehr über die mittlere Maustaste öffnen....
1.Ich habe unter Windows 98 bereits 736 Schriften installiert in C:/Windows/Fonts. Als Sammler von Schriften möchte ich noch weitere installieren, doch dieses Verzeichnis nimmt keine weiteren mehr...
hi,was mach ich denn eigentlich jetzt?also, meine rtc geht dann auf 1900 und dann???wie kann ich denn das ding patchen?danke Luther Antwort:Da hilft nur ein neues Bios. Dazu mußt Du herausfinden...
Bei dem Spiel DRIVER habe ich Probleme mit der Rückspiegeldarstellung. Sie ist nicht in dem dafür vorgesehenenFeld sondern über den ganzen oberen Teil meines Bildschirms. Das stört natürlich...
An alle Leidgeplagten mit überhitzten und dejustierten Brennern!Symptome/Diagnose: CDR produziert Ausschuß durch dejustierte Mechanik aufgrund chronischer ÜberhitzungGerät: Yamaha 400c andere...
Was bedeutet folgende Fehlermeldung: sfdtp2v3 failure Can t open physical communicatin port Für Hinweise und Lösungsvorschläge wär ich Euch sehr dankbar. Anonym
Hallo,ich habe einen Monitor mit 2 PCs über einen sogenannten DataTransfer Switch verbunden. Nun zeigen sich jedoch Schatten auf dem Bildschirm. Wie kann ich diese verhindern?Schon vorweg, vielen...
Immer wnn ich die Treiber installiere hängt Windows nach dem Neustart, und alles läuft so lahm. Der Fehler trit auf, seit dem ich eine USB-Webcam angeschlossen habe. Ich hab jetzt die Karte...
Wer hat LapLink V:7.5 bereits erfolgreich unter Win98_SE ! installiert bekommen ??? Meine Versuche enden alle mit einem BlueScreen beim starten von LapLink. Unter Win95/98 und NT geht alles wie es...
Erhalte folgenden Fehler wenn ich bei Aktien neuen Kurs eingeben will : 65,36 ist ein unzulässiger Kurs - In diesem Feld kannMoney keine Werte mit mehr als 9 Stellen, nichtnumerische Werte oder...
Hallo, hier ist wieder der Markus. Mittlerweile schreiben wir den 28.12. und die sch ne Bescherung ist noch nicht beseitigt. Konkret geht es heute um folgendes : 1. Der AMD K6-2 Proz. ist hoffentlich...
Habe das Problem, daß ich einen MP2 dekoder hab, aber nix zu enkodieren. Habe gelesen, daß die Freischaltung über die Regestry möglich ist, ohne ein DVD taugliches CD-Rom laufwerk zu besitzten.Wer...
Ich kann Emails mit Anlagen als jpg Datei nicht automatisch öffnen. Ich benutze Netscape Navigator. Zum Ansehenmuß ich ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, mit dem ich mir das zuvor abgespeicherte...