Aufrüsten des PCs
von (Anonym) am 8 AntwortenHey Yo,mir liegt folgende Frage auf der Zunge: Ich möchte in nächster Zeit meinen PC aufrüsten, aber nur mit einer Komponente, also entweder Speicher Prozessor oder Grafikkarte!Für den Speicher...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hey Yo,mir liegt folgende Frage auf der Zunge: Ich möchte in nächster Zeit meinen PC aufrüsten, aber nur mit einer Komponente, also entweder Speicher Prozessor oder Grafikkarte!Für den Speicher...
Ich habe noch min. 4,6 GByte Platz auf der HDD.Woran kann es also liegen .Für eure Antworten danke ich schon jetzt . Anonym Antwort:es kann daran liegen, daß nur eine begrenzte Anzahl von...
Hi Leute,bei meinem WIN89 SEII verursacht der Internet Explorer oft einen internen Fehler in Adresse 0167:XXXXX und stürzt daraufhin ab.Konkret würde ich gerne wissen, was sich hinter der o.g....
Kann man Videocrypt verschlüsselten Sendern per Software in Farbe decodieren. Wenn ja mit welcher Qualität? Danke für die Antwort Anonym
Kalimera Thomas.Melde Dich bitte mal per mail bei mir.Gruß,Dirty Harry. Clint Eastwood Antwort:Schon passiert!Bon journo oder so ähnlich ggg Force Killer
Hallo Clint,also ehrlich, du läßt hier teilweise die Sau raus und wunderst Dich dann, wenn du nicht sonderlich beliebt bist ??Das Bessern von Zuständen fängt immer bei einem selber an.GrußTerraX...
1. Problem: Mein Belinea Bildschirm bleibt beim Booten im Standbymodus bis der Desktop von Win98 gestartet worden ist. Woran kann das liegen? Ich habe ein Gigabyte GA686 BX-E Board und eine 8MB Matrox...
Hiich liebäugle mit dem Natural Keyboard Pro von Microsoft. Wie ist das denn so? Weil ausstattung is schon geil:Extra-Tasten, USB-Anschluss, USB-HUB mit 2 Ports drin, für 90 Mark kann man da nix...
Ich habe das Passwort für das Bios vergessen. Zur Lösung meines problems habe ich zunächst verschiedene Master-Passwörter eingegeben. Klappte nicht.Dann habe ich die Batterie und das Bios...
19 xxxx ??????wer kann mir sagen ob diese Dinger von ALDI etwas taugen, welcher Hersteller, welche Spezifikationen??????Oder soll ich die finger davon lassen???? Andy Kersten
Hallo MichaelIch wollte wissen ob es auch einen Tuning Report 2000 geben wird.Eine weitere Frage von mir ist: Wird es auch einmal ein Pc-selbstgemacht Kapitel für SCSI-Rechner geben, so wie im...
Hi!!!!also, mien freund immer noch hat probleme mit sound- und grafikkarte: er braucht neue treiber dafür!! ich habe ja geguckt, aber irgendwie sind das die falschen!! sound: cl awe 64 PnP grafik:...
Wer kann mir sagen wo ich mir die Intelli Point 3.0 German Software für die Microsft Maüse downloaden kann?Ausser auf der Microsoft Seite, da es da nur ein Update istMFGThomas Tommy1100101...
Hallo ich habe eine pdf Datei, die offensichtlich in Adobe druckgeschützt ist, die ich aber trotzdem ausdrucken möchte. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten Hex-Edit dieses Attribut zu verändern und...
Hallo Zusammen,wer kann mir sagen welce Taktfrequenzen die neuen Prozessoren von Intel und AMD haben können?Ich bekomme immer häufiger recht abenteuerlich anmutende MHz Zahlen auf meinen...
Suche Buch/Artikel/Info zum Erstellen von Inf-Dateien speziell Epson GT-6500 Anonym Antwort:das format von inf dateien ist im win32 sdk dokumentiert: vermute das du du unter msdn.microsoft.com etwas...
Hallo !Habe eine Netzwerkverbindung zwischen PC und Labtop hergestellt.Funktioniert zwar, aber irre langsam.Hier die Daten:PC: win 95a mit Realtek 8019 ISA PnP Karte 10MB/S Labtop Win 98 erste Version...
Hallo, ich habe einen relativ neuen Logitech MouseMan Cordless, nun verliert das bescheuerte Ding immer wieder die Tastenbelegungen und funktioniert manchmal gar nicht. Aufspielen neuer Treiber und...
Hallo !!Meine K6-2 400 und ASUS P5A stürtz immer wieder sproadisch ab.Aber kein Software Absturz Task Manager noch aktiv , sondern alleshängt und nur RESET kann ihn wiederbeleben.Das neueste BIOS...
Hallo,Auf der Nickles-Seite steht der Folge Hinweis:HINWEIS: Wer auf diesen Seiten eine strafbare Handlung begeht Handel mit Raubkopien, Seriennummern und dergleichen muß mit Anzeige rechnen. Wie...