http://www.nickles.de/news/m18/1209.html Silent Breed Antwort:Mist wie bekommt ihr die Links hin?Eigentlich sollte da meine Antwort dabeistehen. Silent Breed Antwort:So ungefähr!Mike-Air@gmx.netPS:...
Hallo Thomas.Erstmal zwei obligatorische Links:http://www.dummficktgut.dehttp://www.pc-tricks.com.Bitte mail mich wegen dem VIP-Treffen.Auf dem Brett steht nicht wann das ist und wer erwünscht ist...
Habe den Soundblaster 1024 Live und will meine hinteren Boxen lauter machten als die vorderen. Wie geht das!!!!!!!!!?????????????Danke Anonym Antwort:Den Sourroundmixer starten Start- CREATIVE-...
Wie kann man aus MP3s bzw. Wave-Dateien Midi-Dateien fürs Internet machen? Gibt es da ein Tool für, oder kann man Midis als Normaluser gar nicht erstellen? Mike-Air Antwort:Wird nix draus Dark Angel...
Hallo ,ich habe ein matsonic 5120 board , auf dem brett befindet sich eine anschlussmoeglichkeit fuer usb.ich habe einen slot gekauft eingebaut und verbunden, der rechner mit win 98 se hat ihn...
Hi Leute!!!!!Ich habe folgendes Problem:Kennt jemand das Verschlüsselungsprogramm, welches die Dateiendung . ! setzt???Ich habe bisher noch niemanden gefunden, der die diese Frage beantworten...
Habe mir den neuesten WIN Media Player geladen, um mir einige Musik-Clips im .asf Format anzuschauen. Hat bisher auch prima geklappt, doch seit ich mir neue Files geladen hatte die auch funktionieren...
Hallo!Beim starten von win98 erscheint auf dem Monitor nicht genug konventioneller Speicher zum laden der Registrierung !...dann gibt er mir den tip im dos-modus regedit /fix oder so ähnlich...
wer die datei hat oder weiß wo sie zu finden ist, immer her mit der info.mein dank wird euch ewig nach schleichentschauii C3PO Antwort:gib mal winalign.exe bei www.ftpsearch.com ein und zieh Dir die...
HiWie setzt man einen Tabulator in MS Excel 2000? Bei drücken auf TAB springt er in die nächste Zelle. Oder kann man die Bindung an den Spalten unterschiedlich breit machen bwz. aufheben...
HalloIch will mir den Celeron 500 mit einem ABIT BH6 zulegen und diesen dann gepflegt übertakten.Doch leider weiß ich noch nicht welche Spannung ich dem Celli zumuten muß, damit der dann auch...
hallo,mein monitor wird ab und zu gelb, ich meine das bild wird dunklerundbekommt einen gelbstich,dann flackert er ab und zu und dann ist alles wieder normal.mein mon ist ein älterer 15zöller von...
Ich bin nun stolzer Besitzer einiger Nickles-Bücher, aber wo zum Teufel sind der vom PC-Report angekündigten Secret Areas, wo man nur mit Password dieser Schlüssel reinkann? Links2000 Antwort:die...
Über T-Online-Decoder u. Netscape Navigator 4.7 komme ich problemlos ins Internet. Wenn ich jedoch versuche, übers DFÜ-Netzwerk rein zu kommen, spielt der Navigator nicht mit...
ich hab mir das Program Second chance nach all den tollen Testberichten.Nach Installation geht win nur noch im abgesicherten Modus hoch.Nach Deinstallation laueft win wieder normal.Von powerquest...
Suche altes 33 er Modem für zwischen 20-30 Mark. Schön aber nichtzwingend wäre es, wenn der Handel direkt abgeschlossen werden kannund ich die Ware nicht zugesendet bekommen müsste. Optimal wäre...
Hallo Alle!Ich hab immer noch tierische Übertragungsprobleme bei den Nicklesseiten!Beispiel:Um 5 Mailinglisten durchzulesen und bei entsprechendem Wissen die Fragen zu beantworten brauche ich im...
hi, hat ein erfahrungen mit diesen Mäusen gemacht?und sind sie wirklich besser als die Mäuse mit Kugel, danke!!!! Anonym Antwort:Die neue Intelli Explorer Mouse von MS ist nicht schlecht und hat...
hi.wir stehen momentan im gespraech mit ebay - damit wuerde sich die moeglichkeit bieten, das man direkt von nickles.de aus an ebay auktionen teilnehmen könnte. das bedeutet, wir wuerden dann auf...