Hallo und danke fürs Lesen.Ich bin bei T-Online auf den neuen Pro-Tarif umgestiegen. Dazu musste ich alles komplett neu konfigurieren.Auf meine neue Benutzerkennung würde ich nun gerne die Dateien...
Möchte gerne übers Internet von A nach D telefonieren.Habe ein normales 56 k Modem 3com War sogar ein Kopfhörer dabei, doch es funzt nicht richtig bis gar nicht, da die Software alt und nicht gut...
Win95 lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr 100 -ig herunterfahren.Es kommt kaum noch die Ausschrift, das ich denComputer ausschalten kann nur manchmal . Anonym Antwort:HiIrgendetwas...
HalloMir ist gerade aufgefallen, daß bei einigen Teilnehmernauf den Diskussionsbrettern nach dem Nick-Name das Kürzel VIP erscheint. Ich will auch so einen VIP-Accounthaben. Ich bin ordnungsgemäß...
Ich habe das GPS III von Garmin und würde es gerne mit Autoroute Express 2000 in Verbindung bringen. Es gibt auch eine entsprechende Option in AR2000, die jedoch nicht aktiviert ist. Durch die...
Windows 95 und MS- Dos 6.22 erkennen keine Maus Serial Mouse Rechner 486 DX 66 MHz Herz Antwort:Hallo Herz.Mit dieser Frage wärst Du am Brett Hardware perfekt konfigurieren besser beraten.Also beim...
Hi!Die Funktion, dass man eine Nickels-Suchmaschine auf seiner eigenen Homepage einrichten kann, finde ich sehr gut. Aber wird es eine bessere Funktion so wie auf der Nickles Homepage geben, wo man...
Hi. Ich habe einen neuen Vaio 305 von Sony mit einer Macke:Ab und zu schaltet sich die Schirm beleuchtung einfach aus, und man sieht das Bild nur sehr schlecht, da es dunkel ist. Es liegt nicht an der...
Hallo,WICHTIG!! Wer kann mir uns ein sehr gutes Programm empfehlen, womit wir ein Abibuch 2000 erstellen/gestallten können. WICHTIG!!Es wäre cool, wenn ihr von euren Erfahrungen beim erstellen des...
hi, mein vater ist t-online kunde. ich hab ihm jetzt mal seinen tollen 486er gegen einen 166er mmx ausgetauscht und win98se sauber neu installiert. dazu das übliche programm wie office2000 und div....
Nach einbau eines Brenners funktioniert mein Scanner nicht mehr.Wenn ich den Scanner benutze stürzt der Rechner ab.Der Brennerläuft tadellos.Scanner ist richtig installiert. Appel Antwort:Hi,was...
Wer kann mir helfen? Mein System: neues Mainboard mit AMD K6 450MD mit Win98S, Savage4 3D-Karte, Yamaha Wavefors Sondkarte, Joystick Wingman Warrior. Der Joy wird vom System erkannt, sobald der...
Der Player findet keine Streaming-Server im www.Meldung jedesmal: Der Server konnte nicht gefunden werden. Dieser Server hat keinen DNS-Eintrag. Ueberpruefen sie den Namen des Servers in der...
Hallo,Kennt jemand ein sehr gutes Programm womit man am PC telefonieren kann? Danke!byMeniac Anonym Antwort:Als Modem benutze ich ein MikroLink Office, das mit der Software Comm Pro ausgeliefert wird....
Hi Force.Lang nicht mehr gemailt.Schau mal auf http://www.dummficktgut.de/.Du wirst Dich totlachen.Gruß,Dein FREUND.P.S.:Das ist die Wahrheit.Der Eastwood weiß das auch. die Wahrheit
...es waere ganz nett, wenn ihr mal die ganzen dsadsadsadsa -Posts auf dem Notebookbrett entfernen koenntet - echte Information geht dann ja schliesslich nicht verloren :- Und es wuerde das leider...
bin besitzer des asus mel-m mainboard.die dip-switches 1-3 sind standardmaessig auf off.welche aenderungen kann man damit erreichen? 75mhz,83mhz? lab Antwort:hi.mit dieser frage waerst du am...
Ich habe einen K6-III 450, Asus P5A ATX , 128 MB RAM und ne Asus TNT 1 AGP Karte. Wie kann ich meinen PC am besten und am kostengünstigsten! aufrüsten?Ich dachte an ein Abit BP6 single , Celeron 466...
HyIch hab Probleme beim Ausführen von MS-Outlook 2000Beim Start kommt ein kleines Fenster Titel: Microsoft Mail in dem steht: Das Microsoft Mail-Postoffice kann auf dem ServerC: WIN ... usw nicht...