Wieviel Strom suagt eine SBLIVE?Kann mir jemand anstatt der genauen Watt-Zahl vielleicht sogar die einzelnen Ampere auf den entsprechenden Spannungen sagen?Oder vielleicht für ne andere...
Ich versuche mit einer AWE64-Soundkarte Value Edition unter Windows 95 Musik von meiner HiFi-Anlage aufzunehmen. Allerdings ist beim Windows-Mixer der Master/Aufnahme-Regler gesperrt. Line-In steht...
95 meiner Programme laufen tadellos. Bei einigen kleineren Programmen erscheint allerdings nach dem Start die Win95 Fehlermeldung: Zu wenig freier Zuordnungsspeicher. Woran kann das liegen und was ist...
Hallo!Vor wenigen Tagen habe ich Internet Explorer Version 4.0 mit dem beigefuegten Uninstaller von meinem System Windows 95 entfernt.Als eine unangenehme Folge der aeusserst effektiven Arbeitsweise...
ihr habt ein kleines problem: wenn man versucht anonym, aber mit namen text in den passwortzeile zu posten, erscheint der text nicht.so auch hier:es steht nur anonym da, obwohl ich asdf eingegeben...
Angeblich soll dieser CPU durch ein neues Layerverfahren nun verbessert worden sein und somit einen ordentlichen Leistungsschub bekommen haben. Das abstrackte ist das dieser mit 97MHz FSB läuft und...
nachdem das forum grafikkarten co ratlos ist, bzw unein, frage ich mal in die größte gruppe rein:Was ist SIDEBAND?Hat das was mit AGP zu tun??mein motherboard unterstützt es AGP 2x , meine...
Ich möchte ein Spiel installieren, aber es stürzt bereits bei der Installation ab. In der Anleitung steht, die Probleme können darauf zurückzuführenn sein, da EMS eigeschaltet ist. Wie kann man...
Hallo Leute. Vielleicht kann mir jemand sagen woher das kommt.Habe schon alles mögliche probiert,es kommt einfach immer wieder.Nach format und Neuinstall läuft die Kiste eine Weile,dann ist wieder...
Ich habe mir einen Microsoft Force Feedback pro Joystick zugelegt.Bei den meisten Spielen funktioniert er wie es sein sollte, aber z.B. bei Falcon 4.0, Interstate 82 oder World War 2 Fighters ist das...
SOS an alle Experten,auf meinem Monitor stört mich ein kleiner grüner Punkt, der sichziemlich zentral eingenistet hat.Woher kommt das Ding, bzw. wie werde ich ihm wieder los ??Vielen Dank für...
Seit einiger Zeit stürzt mein PC regelmässig mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler 06 an Adresse 12F0:000002CE ab.Der PC ist im internen Netzwerk eingebunden, mit Win95 und...
Beim Aufruf der ./setup-Datei bekomm ich immer eine Zugriffsverweigerung egal ob ich als normaler Benutzer oder als root einsteige!Wie kann ich StarOffice installieren? pam Antwort:Betrifft die...
Suche Matrox G400 32Mb dual am besten gebraucht oder irgendwie anders. Auf jeden Fall günstig. Bitte Mail: stoana@yahoo.com Anonym Antwort:Bitte auf das Kleinanzeigen Brett gehen. Allgemeines ist nur...
Obwohl ich bei einer Windows 95 Erstversion das Kernel-Update ausgeführt habe kommt es trotzdem noch zu Abstürzen. Bei häufigen öffnen von Dokumenten mit Word kommt es zu einer allgemein...
Hi!Ich habe mir nun einen DVD-ROM zugelegt und der Verkäufer hat mir gesagt, das es die passende Softwarev zum encodern beim Grafikkartenhersteller gibt. Meine Grafikkarte ist eine V3800 TNT2.Auf...
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich für das Gravis Grip System zusätzliche Gamepads GrIP Pad kaufen kann? Torsten G. Antwort:Hi Thorsten,Tja, dumm gelaufen kann man da nur sagen!Ich habe mir damals...
Wenn ich Spiele spielen will stürzt der Rechner ab und zeigt einen grünen Bildschirm.Habe AGP Treiber installiert.Das System ist ein Ga 5-AX Board,eine ATI Agpmit 8MB RAM und eine Diamond Monster...