*** OutlookExpress - Problem ***
von MrPink amHallo Ihr,seit gestern bricht Outlook-Express immer mit der Meldung MSIMN Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen MSIMN verursacht Fehler im Modul Directdb.dll kurz nach...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Ihr,seit gestern bricht Outlook-Express immer mit der Meldung MSIMN Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen MSIMN verursacht Fehler im Modul Directdb.dll kurz nach...
Hallo alle zusammen!Ich habe ein Iomega Zip 100 SCSI extern.Das Zip ist jetzt ca. 1,2 Jahre alt.Seit ein paar Tagen kann ich es nicht benutzen.Es leuchten die grüne und orangen Lampe konstant und das...
Hallo Leuteweiß jemand von Euch eine Möglichkeit, wie ich .wma Files in .wav konvertieren kann????guenther Guenther Buntbarsch
Suche Programm oder Tool zum Vergleich von Dateien und Verzeichnissen 1:1 Kopien von CDs. Anonym Antwort:Moin,Verwende fc /b Dos mit wildcards ?mfgWerner wksch Antwort:Vilelleicht wäre das etwas für...
Hallo Thomas,seid Ihr noch nicht dazu gekommen, die Treiber-Links zu aktualisieren? - bei der Hektik kein Wunder.Hatte Ende Dezember aktualisierte Links für IPC-Treiber weitergeben, bislang aber...
Hi!Diese beiden DAtein stehen bei mir in der Config.sys Was bringen die?Brauch ich die überhaupt? Vorher hatte ich die Config.sys nämlich immer gelöscht, und nun habe ich eine neue Soundkarte und...
Habe nur 2fach Kabelset mit USB Steckplätze auf dem Board gesteckt,funktioniert nicht-Händler hat dies mir so angegeben.Vermutlich brauch ich eine Karte hierfür ? Anonym
Hi Leute!Ich möchte mir ein 300 Watt ATX Netzteil kaufen.Wer kann mir eines empfehlen und wo kann ich es bestellen. Es sollte leise sein.Taugt das Netzteil bei it-media etwas?...
Ist da was an meiner Darstellung nicht OK oder ist das falsch geschrieben? Ich sehe bei der auf der Seite stehenden Ansicht des Wortes Anzeige statt e immer C.AnnO Anonym Antwort:Nachtrag. In den...
Hab folgendes problem:wenn ein programm zuviel speicher braucht, lagert Windows daten in die SWAP auf, die bei mir auf D: liegt. Die Swap-Grösse ist variabel und soll auch so bleiben. das problem...
Leider ist eurer Erneuerungsaktion der Startseite der Button Frische Treiber zum Opfer gefallen, sicher unbeabsichtigt.Könntest Du das wieder richten???War für mich immer ein guter Anlaufpunkt.D a n...
Hallo Danke Bavarius für Deine Antwort, aber leider habe ich schon alles versucht, wenn ich den Bustakt auf 66 erhöhe, fährt win98 nur bis zur Dosebene hoch und bleibt dann hängen,und läuft nur...
Hallo zusammen,ich habe nach einem Crash von Windows98 keine Moeglichkeit mehr auf meine Festplatte zu zugreifen.Die Festplatte war mit FAT32 formatiert und in einem Stueck partitioniert und nun...
Hallo,folgendes Problem:Die HDD ist 12 GB gross und es gibt 2 FAT 16 Partitionen. Auf beiden befindet sich eine NT WS Version, die korrekt im NT Bootmanager installiert sind.Beim Hochfahren meldet mir...
Ich hab hier nen Sun Monitor der hat nen Stecker den Ich nicht kennesuche jede noch so kleine Information zu dem Monitor.Gibt es eine Möglichkeit den Sun Monitor an die Normale VGA Karte...
Wie bekomme ich alle oder fast alle Daten auf meiner HDD zurück die auf fat 32nur überformatiert wurden.BITTE BITTE HELFT MIR BIN SONST VERLOREN!!!!!DANKE Anonym Antwort:Moin,Norton Utilitis 8.0 for...
Habe Kennwort für eine ganz wichtige Doc Datei vergessen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei öffnen kann? Wäre für jede Anregung sehr dankbar. Schnarri
Hab s geschnallt, werde es nicht wieder tun. War aber nicht als Werbung sondern als Tip gemeint ich bin dort auch nur Kunde gewesen und hätte daran auch nicht verdient .Habib Habib Antwort:kann dir...
hi,was für ein glück...die jungs hier http://www.friendtech.com/S370.htm haben doch echt einen P3 FCPGA - PPGA Adapter gebaut, hah!jetzt können die glücklichen BP6 besitzer doch noch in den genuss...
Gibt es einen Adapter von USB auf irgendeine andere Schnittstelle? Ich möchte nämlich mein USB- Ziplaufwerk an meinem Arbeitsplatz benutzen. Allerdings laufen die Rechner unter Windows NT. Gibt es...