PC sporadisch langsam
von Kirk am 6 AntwortenHallo zusammen, ich hab ein Prob mit meinem PC. Es ist ein bisschen kompliziert, denn der PC ist mal langsamer mal schneller. Wenn er schneller ist kommt nicht so oft vor ... , bootet er ca. 3 so...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo zusammen, ich hab ein Prob mit meinem PC. Es ist ein bisschen kompliziert, denn der PC ist mal langsamer mal schneller. Wenn er schneller ist kommt nicht so oft vor ... , bootet er ca. 3 so...
Hallo alle zusammen. Vor zwei Wochen habe ich mir einen gebrauchten Computer mit Windows 95 gekauft. Ich habe sehr lange im Chat. Dort hat mich einer angesprochen. Er sagste er sei in guter Hacker,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: a Meine Linksklicks funktionieren nur sporadisch ...mal gehts ne Weile, dann wieder nicht...willkürlich : b Meine Tastatur meint manchmal ca. alle 30 Zeichen ,...
hallo an alle wer kann mir bitte weiterhelfen beim scandisk standard beginnt windows immmer wieder neu und ist nach ca. 12 stunden immmer noch nciht fertig .bitte um hilfe jeder rat ist erwünscht.
hallo an alle ich habe folgendes problem mein pc ist ohne erkennbaren grund im abgesicherten modus gestartet als ich dann com 1 in den hardwareprofil deaktiviert hatte lies sich der pc normal...
Beim Starten meines PC erscheint sofort ein Bild TYAN für ca. 5 sec. auf. Wie bekomme ich das weg ?
Kann man von den Spielen eine Sicherungskopie erstellen?
Da ich TDSL habe wollte ich mir im Internet mal ein Video Realplayer/Mediaplayer anschauen um zu Testen wie gut oder schlecht die Sound und Grafikqualität ist. Trotz einer großen Suche im Netz bin...
Ich habe zwei Rechner Win 95 und Win 98 über die serielle Schnittstelle per PC-Direktverbindung verbunden, jedoch ist der Datentransfer sehr langsam ca. 10 min pro 1 MB . Wie kann ich das...
Hallo alle zusammen. Vor zwei Wochen habe ich mir einen gebrauchten Computer mit Windows 95 gekauft. Ich habe sehr lange im Chat. Dort hat mich einer angesprochen. Er sagste er sei in guter Hacker,...
Hi! Wer kann mir weiterhelfen. Habe letztens in der Registrierung ein Programm von Hand geloescht. Beim naechsten Start hat Win98SE dann nur noch den Amerikanischen Zeichensatz.Wie bringe ich den...
Kann ich mir auch so Winodws Whistler Beta2 runterladen?? Danke Flegmon
Was mache ich falsch? Die meisten Downloads funktionieren aus dem IE 5.5 heraus. Bei anderen wiederum erhalte ich die berühme Seite nicht darstellbar . Gehe ich mit der gleichen Download-Adresse zu...
Hallo ! Kann mir von Euch jemand etwas über PPS Systeme und BaaN sagen bzw. was steht für das jeweilige kürzel, sind das Programiersysteme
Tach, ich haben einen AMD 350 mit 192 MB RAM und ein P5A-B Super 7 Mainboard. Außerdem habe ich zwei Festplatten, einen Brenner, ein CD-ROM-Laufwerk angeschlossen. Mein Problem ist, daß Windows ME...
Hallo, Kann man eigentlich bei Nickles nicht mehr, den großen PC Report kaufen?
Wie erstelle ich mir eine win95 bootdiskette wenn ich kein win95 auf dem Rechner habe? Oder wo kann ich mir die Dateien herunteladen?
Wie kann ich AOL nachträglich als Standerd-Browser für HTML-,GIF-, usw Dateien machen? Hebe bei der Installation AOL nicht als Standart-Browser gemacht
Hi! Ich hab versucht mit dem neuesten Irfan View Screenshots einer laufenden DVD zu machen. Doch statt dem Bild, hat er nur eine schwarze Fläche fotografiert. Alles andere z.B der Desktop war...
Ich habe 128 MB Arbeitsspeicher, bestehend aus 2 mal 64 MB. Kann ich, da ich noch eine Bank frei habe, mit 64 MB aufrüsten?