Riva TNT - Abstürze
von (Anonym) amHallo! Habe folgendes Problem: Seit ich meine alte Riva TNT AGP in den PC meines Bruders eingebaut habe AMD K6II-400, Soltek Apollo VP3 Board, Via-Chipsatz,ISA-Soundkarte,64Mb Ram, Maxtor-Platte ,...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo! Habe folgendes Problem: Seit ich meine alte Riva TNT AGP in den PC meines Bruders eingebaut habe AMD K6II-400, Soltek Apollo VP3 Board, Via-Chipsatz,ISA-Soundkarte,64Mb Ram, Maxtor-Platte ,...
hallo, wer kann mir einen tip geben? ich zweifle schon an meinem verstand? habe schon etliche onlinecounter , um vielleicht mal genau infos über meine onlinezeit zu bekommen. mit betonung auf online...
copy.url hier zu haben , unter freeware damit kann man eine URL , einen direkten Link oder die adresse plus namen ganz schnell in die zwischenablage kopieren . funktioniert , indem man mit der rechten...
Wie bekomme ich das Bildsignal von einem DVD-Player oder einem Videoplayer oder einem PC auf einen Beamer zum Vorführen. Die Signale sollen nicht gemischt werden, sondern nur wahlweise gezeigt...
Ich hatte ein antivierenprogramm installiert aber irgenwer hatt es warscheinlich ausversehen wieder deinstalliert also wollte ich es nochmal installieren aber funktionierte nicht woran liegt das und...
Hallo, nen Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner Grafikkarte. Seit geraumer Zeit ruckeln die Videos beim abspielen. Er hat ne ATI Mach64 VT, 2 MB. Desweiteren hat er einen Intel MMX 200 MHz und 98...
hallo kann mir jemand erklären wie ich ein vorgefertigtes Benutzerprofil einrichte. ich meine das berühmte konto .man ich möchte einem User sein desktop hintergrundfarbe, menues usw. vorgeben und...
Wie heißt das Benutzerdefinierte Format damit Excel 97 endlich Euro-reif ist. Bitte um Hilfe. Danke!!!
Hilfe mein selbstbau rechner lief mit einem 800 Duron Super gut. Nach dem einbau eines 1 GHz Athlon TB fährt der Rechner kurz hoch fragt noch das Passwort ab und bleibt dann einfach stehen ,das auf...
Ich habe, jedesmal wenn ich auf die DOS-Oberfläche zurückkehren will, furchtbare Bildstörungen, die auch nicht aufhören. Kennt das jemand ?
Also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Suche ein Programm wo ich meine CD-Filme am PC ansehen kann. Und wo kann ich Mp3plyaer bzw.Seriennummer von Realplayer bekommen?
Ich habe die Festplatte meines Notebooks mit externem CD-ROM-Laufwerk neu mit Fdisk partitio-niert und dann anschließend formatiert. Beim Neustart mit der Startdiskette hier habe ich den CD-ROM...
Ich war neulich im Computerladen undhabe ein spiel umgetauscht weil das hat nicht funktioniert. da sagte der Verkäufer das läge nicht am Spiel sondern an meinem Computer. Der wollte mir sicher nur...
Ich kann bei der Bildwiederfrequenz nur zwischen optimal und Standard wählen, mein Monitor flimmert aber ziemlich. Woran liegt es, dass ich keine anderen Werte auswählen kann ? Die Treiber des...
Habe mit sys c: probiert Systemdateien aud die Festplatte zu schreiben.Im Directory stand daraufhin Command Com .Habe dann Windows neu installiert.Zum Ende der Installation sollte ich dann die...
Weiß jemand was ein DSE Gehäuse ist?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich kenne mich nicht sehr gut mit Pc aus, d.h. ich lese mich erst ein. Jedenfalls kaufe ich mir demnächst einen 900 mhz athlon, ein abit kt7-raid, 2 ibm dtla...
Also, nun habe ich mich bei Nickles registriert und auch ein Passwort bekommen...trotzdem ist da immer nur ein Anonym als Absender....??? Unten auf der Seite kann ich eintragen was ich will..wird...
Hi Allerseits, Wo gibt s denn Festplatten, und zwar ganz normale 20- oder 30-GB-FP mit 5.400 oder 7.200 U/min. zu günstigen Preisen ? Soll als zweite zu einer vorhandenen 20er Seagate m. 5.400 U/min....
Das Lampchen leuchtet kurz und der kühler läuft kurz an dann geht alles wieder aus. P200 Danke im vorraus