Diskettenlaufwerk
von eddi1 am 1 Antworthallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir ein Mainboard KT7 Duron 800 eingebaut. Seitdem funktioniert mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. Im Bios ist hoffentlich alles richtig eingestellt....
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir ein Mainboard KT7 Duron 800 eingebaut. Seitdem funktioniert mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. Im Bios ist hoffentlich alles richtig eingestellt....
Wieso kann bei der Installation von Windows 98 der Computer plötzlich stehenbleiben?
unter ansicht kann man ein häckchen als website machen ist bei mir aber nicht mehr möglich wie kann ich das wieder ändeern
was bitte ist eine BET-Schnittstelle und eine PIV-Datei?
hallo !!! heute habe ich versucht meinen alten promis controller66 zu einem fast trak66 umzubauen leider scheiterte es schon daran das das neue bios von controller garnicht in den speicher geschrieben...
Hi Leute Frage:unter welchen genauen Adresse finde ich die Betaversion von Whistler und kann ich sie auch herrunterziehen? Lohnt sich das? Danke
ich hab da so ein Gummi Touchpad wenn das ding überhaupt so heißt auf meinem Laptop. Früher das heißt als ich noch win98 drauf hatte konnte ich durch klopfen die Klick Funktion nutzen. Das war ne...
Hat zwar nichts mit Computern im nächsten sinne zu tun aber ich kenne jede menge Computerfreaks die Freitags abens auf RPR-Eins Maximal hören und das cool finden ich binn auch so einer aber jetzt...
Kann mir jemand sagen wie ich das Monster töten kann nach dem ich auf das Türschloss geschossen habe und in den nächsten Raum vorgedrungen bin.
1. meine wintv-theater macht mir mein ganzes system instabil ich brauch die nur kurz zu aktivieren und mit ca. 70 wahrscheinlichkeit stürzt nachher irgendwas ab oder das bild geht nicht mehr weg oder...
OpenGL basierte Spiele sind bei mir zu dunkel, egal ob QII oder Unreal-Engine. Am Monitor liegt es nicht, denn der sieht unter Win gut aus, wenn ich einen Gammawert von 1.0 habe. Unter QII brauche ich...
Wer kann mir Helfen Bekomme seit dem ich den Notron Antivirus Installiert habe diese Fehler Meldung: Die von dieser Seite für ein ActiveX-Steuerelement bereitgestellte Information ist möglicherweise...
Kann mir jemand sagen wie ich das Monster töten kann,nach dem ich auf das Schloss geschossen habe und inden anderen Raum vorgedrungen bin.
Wie kann ich mit meinem COMPAQ Armada 1750 unter DOS mit einem SCSI-Brenner über PCMCIA-Schnittstelle brennen? Zum Beispiel mit den Softwareprogrammen NORTON Ghost oder POWERQUEST DriveImages!
Mal ne Frage, was verbraucht mehr Strom, PCI oder AGP-Steckplatz, bzw welcher ist bei einem 230W Netzteil und AND k6-2 500 CPU auf DFI K6BV3 /66--Board für eine Graka zu empfehlen ? 16/32MB MfG
folgendes Proplem: im DOS-Modus läßt sich bei DOS-basierten Spielen z.B: DOOM der Spielstand nicht abspeichern, Spiel ansonsten in Ordnung. System: Win 95B auf DOS 6.0, nach Update DOS 6.22 von...
hallo, letzter Versuch! Wenn es nur Online oder Offline ganz aus dem Netz raus keine Verbindung zum Provider,egal ob über DFÜ oder Call by Call gibt, dann erkläre mir bitte einer kurz den Nutzen...
Hallo Nickles-Freunde ! Ich weiss ich bin total bescheuert hier und heute noch so ne daemliche Frage zu stellen. Jeder macht sowas heute mit seinem PC ! Aber ich frage trotzdem mal: WelchenNon-PC-...
hallo ich nutze den IE 5.5 unter Windows 2000 und habe das Problem, daß ich die temporärern Internetdateien nicht löschen kann. Sobald ich den Button anklicke bleibt das Fenster so wie es ist höre...
Such Software Borland C 3.0 als freeware