Ständige Abstürze
von Maverick1 am 9 AntwortenHallo! Seitdem ich mir neue Hardware asus-board,256mb RAM, amd athlon 800, geforce mx, DSL eingebaut habe, stürzen sämtliche Betriebssysteme linux, win2000, win98 beim surfen und sonstigen HTML...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo! Seitdem ich mir neue Hardware asus-board,256mb RAM, amd athlon 800, geforce mx, DSL eingebaut habe, stürzen sämtliche Betriebssysteme linux, win2000, win98 beim surfen und sonstigen HTML...
Bitte nicht lachen. Habe 486 rechner und will einfache win 95 oder 98 drauf machen. Platz reicht. Besitze aber nur win 95 und win 98, keine update Version. Wie mache ich das?
jetzt hbe ich auch mal ein problem.Kann mir mal einer eine vernüftige seite geben wo ich z.b. die top20-deutschland in mp3-format herunterladen kann. danke
hiho Ich besitze seit ein paar wochen einen neuen pc, alles ist super nur eines nervt mich schon von anfang an oft wenn ich den pc neu starte und windows anfängt zu laden und man die wallpaper schon...
Wie werde ich die 2te Endung los also zb. . .cex,und das möglichst einfach bei ca.5000Dateien ,vieleicht kennt jemand ein Prog..Danke und Tschüß.M
Hallo Ich schlage mich mit einem Problem rum. ich habe ein Dynalink v1456e-r2 Modem. ich kann es aber nur benutzen wenn ich es vorher unter der Systemsteuerung unter Modem die Ports in Details...
Also meiner Meinung nach ist es sehr einfach, diesem Abfall von Anonymen beizukommen. Jeder von diesem Abfall hat eine IP-Nummer ! Diese zusammen mit der genauen Uhrzeit und Auszug aus dem aktuellen...
Könntet ihr mir mal genau beschreiben, wie man einen Brenner einbaut ? Bei mir kommt beim Booten ein Boot Disc Error. Wie muss ich den genau anschließen ?
Bin ziemlicher Computerlaie. Habe Windows 98 - Virus geprüft. Nun beobachte ich seit kurzem, dass die Funktion der linken Maustaste Logitech mit Scrollrad, neu, habe aber auch andere Maus...
Servus, ich hab heut einen kreativen Tag, darum mache ich folgenden Vorschlag: wenn ich mir einen Thread flach anschau, dann werden die Postings in der Reihenfolge des Eintreffens angezeigt. Wenn ein...
Bei der Überprüfung des systems mit einem Virenscanner erhilet ich folgende Meldung: Laufwerk: C: Volume ID: Serial No.: 7531-4FD4 C: WINDOWS WIN386.SWP Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der...
Mein Lf A: bringt mir eine Fehlermeldung . Das Laufwerk wird in einem Kompatibilitäts - Modus ausgeführt. Das Problem ist , das mein Arbeitsplatz nicht mehr reagiert , und Im MS-Dos das Laufwerk...
Ist es irgendwie möglich einem Computer vorzugaukeln er würde in 800x600 laufen obwohl er in Wirklichkeit ein 640x480 Signal an den Monitor der nämlich nur diese Auflösung beherrscht schickt,...
Suche Seriennummer für das Spiel Alice!
Ich habe die erste Version von Windows 98. Natürlich mit Lizenz! Da es sich um dasselbe Betriebssystem handelt und nur geupdatet wurde, kann ich dann mittels Kopie einer CD von einem Freund auf...
ich suche dringend die kopie eines kassenbons von einem MD9364 CD-RW-intern gekauft august-september 2000 wegen garantiefall Hey.Michael@freenet.de
Hallo, Ich habe wie viele andere auch ein Problem mit AOL. Vor einigen Tagen habe ich hier die tollsten Methoden gelesen wie man AOL kündigt . Auch einige seriöse Vorschläge waren dabei: nämlich...
Seit einer Reinstallation meines WIN 95-Betriebssystems und der Aktualisierung des Browsers auf IE 5, werden die besuchten Websites im Verlauf nicht mehr nach Tag/Woche geordnet angezeigt, sondern als...
Bei pc-neustart bleibt pc hängen rattern der festplatte es wird fehler bei bootvorgang angezeigt. start ist nur mit ausschalten und neustart möglich. win 98 win2000 sind meine bootoptionen.
Hallo Jungs, ich hab in der msconfig nachgeschaut. Dort wird ein Treiber nicht richtig geladen. Und zwar der Ndis2sup.vxd. Wie kann ich rausfinden zu welchen Gerät er gehoert ??? Kirk