Verfolgung starten
Fragen und Antworten

Allgemeines 22.069 Fragen und Themen, 150.052 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Altern TFT Displays ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, was kann denn bei einem TFT Display im Laufe der Zeit kaputtgehen ? Ich ueberlege mir ein ca. 3 Jahre altes 15 Zoll Display zu kaufen. Das funktioniert zwar derzeit, aber wie lange ... Lohnt...

Verboten? Warum

von Fjodel am 7 Antworten

Kann es sein das bei Tonline der Zugriff auf viele Sites untersagt wird? Error 404 Zugriff auf ftp Server verboten. Warum ist das so,es war doch nur eine Treibersite. Mit anderen Providern hatte ich...

EX-41011 Parallelportkarte

von Urs2 am 1 Antwort

Habe eine EX-41011 Parallelportkarte gekauft. Die Installation ging gut IRQ 5 wurde auch im Windows 98 erkannt. Alle Treiber sind ohne Fehler richtig installiert. Warum geht nun die Bi-directionale...

Operating System

von Bruno1 am 4 Antworten

Hilfe,mein Computer zeigt mir immer die gleiche Fehlermeldung an Operating system not found Wie kann ich dieses Problem nur lösen??? P.S. Habe Windows 95 Thanks a lot for your help :-

3D Mark 2000

von Promille am

hallo leute, hat jemand erfahrungen, inwieweit das Benchmarkprogramm die Win 2000 einstellungen durcheinanderwirft? bei mir wird grundsätzlich der netzwerkkartentreiber mehrere karten/mehrere...

[bisher keine Antworten]

S: Coole Geräusche zum Runterladen

von mic2 am

Hallo! Suche für meine Page coole Geräusche zum Runterladen, am besten Laufstegatmosphäre Klicken von Fotoapparaten und Gemurmel im Publikum . Möchte die Sachen dann mit Flash4 in meine...

[bisher keine Antworten]

Archiv

von HaHermann am 2 Antworten

Hallo! Wenn ich ins Archiv will,kann ich nur die Jahreszahl auswaehlen. Die Kategorienleiste ist leer.Ich komme nur noch ins Masterarchiv. Dieses Archiv ist unpraktisch. CU HaHermann

PcAnywhere

von pronto am 2 Antworten

Hab leider nur die englische Version und komm nicht weiter wer kann mir sagen wo ich eine deutsche version zum download bekomme oder ein deutsches handbuch dazu. Version 9.0 vielen dank für Eure hilfe