Während ich heute bis 10.30 Uhr laut Systemmonitor mit 3 KB/s downloaden und surfen konnte, sind danach 50 bis 500 Byte/s das Höchste der Gefühle falls ich überhaupt eine Verbindung bekomme ....
Ich drucke meine Cover immer mit der CD-Druckerei von Data-Becker. Nur werden mit der Zeit die Vorlagen langweilig. Gibt es eine Internetseite wo ich mir andere Motive herunterladen kann? DANKE IM...
Bei mir hat sich plötzlich folgendes Problem ergeben. Wenn ich meinen Rechner einschalte tut sich gar nichts mehr. Es ist als ob er keinen Strom erhält. Dabei ist auf der Steckdose Saft drauf. Hab...
Wie löscht man bei Word in den eigenen Dateien bei Dateiname unten links den Inhalt ? Habe spasseshalber einmal nur kommas eingegeben und bekomme sie nicht wieder weg. Auch andere Computer Freaks...
Hi Leutz, ich schaltete eines Tages meinen pc ein und ohne das ich irgendetwas gemacht habe sagte er ungültiges Laufwerk, Datenträger wechseln und neu starten, a abbrechen w wiederholen i ignorieren...
Hi Leute! Mich würde mal interessieren, ob es auch mobile computer gibt, die man selbst zusammenbauen kann, wie halt auch im desktop-Bereich. Ich hab bis jetzt nur welche gesehen, die man halt fertig...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Meßrechner, auf dem Windows 3.11 installiert ist und auch bleiben soll . Ich müsste dringenst die Festplatte defragmentieren, finde aber kein passendes Tool...
Ich verwende Wechselfestplatten. Jedesmal wenn ich eine andere Festplatte einschob, hatte ich die Nachricht während des Startmenüs ESCD sucessfully . Jetzt, nach einem Absturz, schreibt der Computer...
Mahlzeit! Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich möchte gerne mein 2-Achsen, 4-Tasten Joypad umbauen. Und zwar sind an dem Ding eigentlich 10!-Tasten dran. Vier sind normal als Tasten zu...
Hallo alle, habe zwei W2000 Rechner ohne Internet aber mit zwei HP C1522 Bandlaufwerken pro Rechner ich möchte gerne Daten von einem Rechner zum anderen per Band transportieren! Mein Problem ist nun,...
Isch bin de Maister hier uffm Brett Isch mach eusch alle Blatt.... Meine Konfiguration is ein 486 DX2 66MHz mit ner geforce3 PCI unn isch hab beim Quake 3 suppa Ergebnisse: So um die 87FPS DEMO001...
Ich versuche verzweifelt einen GPS-Empfänger für ein Navigationssystem im Laptop zu installieren.Der Empfänger ist an COM 1 angeschlossen.Hardwaretechnisch wird er von Windows 2000 nicht...