kann man www.minfactory.de trauen??
von (Anonym) am 3 Antwortenhabe immer bei alternate.de oder kmelektronik.de bestellt, die RAM sind aber bei mindfactory billiger...kann ich denen trauen??
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
habe immer bei alternate.de oder kmelektronik.de bestellt, die RAM sind aber bei mindfactory billiger...kann ich denen trauen??
Hallo, habe wirklich ein Riesen-Probem: Meine Festplatte hat te 5 Partitionen. Auf den ersten beiden war Win2000 und Win98, auf den anderen sonstige Programme und Daten. Weil nach einem Zurückspielen...
wie bekomme ich eine Datei mit der Endung .sit entpackt? Danke im vorraus!
Hallo Nickles - Team, meine Festplatte wird unter Windows 98 b als Wechseldatenträger dargestellt ! Wie kann ich dieses Problem beheben . Danke im Vorraus Phil
Hallo ! Ich will meinen PC ein wenig modifizieren. Es sollen ein paar zusätzlich Lüfter eingebaut werden die ich seperat ein und aus schalten kann. Nur weiß ich leider die Werte nicht die so ein PC...
hi, wollte wissen ob man das einfach so machen kann ohne das es weitere folgen hat. danke mfg stefan
Nickles hat anscheinend kleinere Technische Probleme. Zuerst will ich mich als Mitglied anmelden, dann kennt das Progi doch nicht einmal www.web.de als Freemail Anbieter. Hab mir gedacht weter nicht...
Nach dem Aufbau meines neuen Systems MB Abit KT7A, AMD Athlon 1200/133, 256MB Infineon, Nvidia Geforce 2 Pro 64MB, Win98 zeigt sich ein merkwürdiger Effekt: Beim Scrollen immer oder Öffnen eines...
Meine Frage seht ihr ja im Betreff.Sie ist so gemeint,ob die Postings die auf die titelseite von Nickles.de kommen per Zufall und automatisch dahin kommen oder ob sie Herr Woelfer aussucht und dorthin...
Hallo weiß jemand wo Computersendungen laufen, empfange alle 43 analoge Astra Programme! Sowas wie WDR Computerclub wo Nickles ab und zu auftritt.
Hi Thomas, ich habe gelsesen, weiss nicht mehr wo, dass du Probleme bezüglich des Speicherplatzes für die Visitenkarten hast. Tipp1: Alte Archivpostings löschen, oder ganze Jahresarchive die sich...
Habe Fairstone P500 und suche die Soft dazu, nichts zu finden. Gibt es Alternativen? Gruß
Hallo Ihr! Ich bin in der glücklichen Lagen einen Internetzugang über ein Breitbandfernsehkabel zu verfügen. Nun würde ich gerne mit einem Zweiten Computer gleichzeitig und auch einzel mit jedem...
kann mir jemmand sagen wie man das einrichtet in der registry damit man nur noch mit rechts click auf die datei clicken muss um in der eigenschaften die endung wie .zip , .doc etc. zu verändern? denn...
Sehr geehrter herr Wölfer, kann es sein, dass die Visitenkarten nicht unbegrenzt beschreibbar sind, das heisst, ab einer gewissen Füllmenge die neue Erstellung der Visitenkarte nicht mehr möglich...
nach dem booten habe ich keine Farbe, sondern nur S/W. Beim Taskmanager steht: ESPCFG reagier nicht. Was ist da schief gelaufen
Hi@all, habe win xp vor wochen versuchshalber als dual boot version installiert. Muss es jezt wegen Platzmangel von meiner Pladde löschen. Gibt es dafür ein deinstallations Proggi, mit dem man winxp...
ich hab bei mir go zilla installiert jetzt erfahr ich das es meinen rechner durchleuchtet ist das war? was machen die mit meinen daten ?ich bin noch nicht so lang im i.net kenn mich leider noch nicht...
Wo finde ich eine gute seite für gewerbeimmobilien Gastronomie in berlin???? Hilfe please!!!
stuertzt immer ab beim laden aus dem Internet...benutze win98SE und Real Player Basic...einsetellungen stimmen