Seit gestern will Morpheus einfach nicht mehr. Das Connecten schlägt fehl, das Suchfenster wird nicht freigegeben. Habe so ziemlich alles denkbare versucht: Neuinstallieren, Drüberinstallieren,...
Hi, habe mal folgende Frage: kann ich von 2 räümlich getrennten Monitor/ Tastatur bzw Maus Komponenten auf ein und denselben PC zugreifen? wenn ja, dan postet mir bitte wie, und was ich dabei...
Hallo zusammen Da ich mich in sachen Strom nicht so gut auskenne hier eine Frage. Ist es normal das auf einem PC Gehäuse strom fliesst.Als ich meinen pc aus versehen an einem 2 poligen doppelstecker...
auf der chip homepage wurden vor einiger Zeit mehrere Prg. vorgestellt mit denen man DVD rippen konnte. Ich meine kein Smartripper oder Fask???. Kann sich noch jemand erinnern ?
es ist doch interessant, wie m.nickles seine artikel verfasst. was herauskommt, wenn aus alt neu gemixt wird, und man dann noch dabei schläft, kann man hier lesen. lest doch mal den ersten abschnitt...
Habe die ganzen Einstellungen gemacht, kann aber die Testseite immer noch nicht mit 305 bytes empfangen. Woran kann das liegen? Weis jemand eine Antwort, bitte eine Post!
Hi Leutz! Kann mir jemand mal leicht und verständlich die Pulse Code Modulation, die Raum / Zeit Stufe und Leitungstheorie erklären??? Für Links zu den Themen wäre ich auch dankbar.... Thnx McKebapp
Auf meinem desktop befindet sich rechts oben ein Rest von einem zuvor geöffneten Fenster.Dieser Rest taucht aber nur dann auf, wenn das zuvor geöffnete Fenster auch an dieser Position war.Drücke...
Ich habe gerade bei denen angrufen und erfahren,dass das Buch 260 Seiten umfasst und das angeblich kein Scheiss drin steht. Ich habe sie auch gefragt ob man das Ding auch zurückgeben kann.Sie...
ich haben einen 700mhz amd board msi kt7 pro 2a fritzcard 128 mb ram sd 133 elsa erazor 3 agp brenner von lg 8x win 98 se nach der einwal ins internet bleibt nach kurzem surfen auf einmal alles stehen...
Das Problem ist folgendes: Ich muß einen PC per Modem ins Internet bringen. Der Telefonanschluß analog ist aber leider in einem anderen Raum, Kabel verlegen scheidet aus diversen Gründen aus. Gibt...
Habe einen PC Pentium III 600, Windows 95.Ein älteres Modell. Meine Problem: Auf dem PC wurden einmal sog.esheeps programmiert Schafe die ständig durch den Bildschirm laufen .Diese sheeps sind unter...
Habe den Creative Soundblaster Live 1024 und seit einem Jahr keinerlei Probleme. Nun habe ich beim Starten von Windows 98 aber folgende Meldung: Datenehler beim Lesen von Laufwerk C: Creative SB16...
Hi, habe mal folgende Frage: kann ich von 2 räumlich getrennten Monitor/ Tastatur bzw Maus Komponenten auf ein und denselben PC zugreifen, also kwaasi 1 PC und 2x Monitor, Tastatur und Mouse, zu...
Hi zusammen, seit ich meinen Rechner mit Windows 98 neu installiert habe hängt er des öfteren immer mal wieder für ein paar Sekunden. Das tritt sowohl beim surfen als auch beim spielen z.B Unreal...