@TW
von Die Wespe Maja am 2 AntwortenIch habe gestern 2 Postings auf dem Allgemeinen und auf dem DVD , CDROM , Brenner geschrieben. Warum kann ich wenn ich nun auf z.B. das Allgemeines Board gehe meine Postings nicht finden ? Könnte es...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich habe gestern 2 Postings auf dem Allgemeinen und auf dem DVD , CDROM , Brenner geschrieben. Warum kann ich wenn ich nun auf z.B. das Allgemeines Board gehe meine Postings nicht finden ? Könnte es...
kann mir jemand die URL nennen wo ich dieses Programm finden kann ? Soll ja sehr gut sein und hat schon jemand von Euch Erfahrung damit gemacht? Danke
Was kann getan werden um WIN 95 ohne den IOS Schutzfehler nach einer Neuinstallation zu starten. Der PC bleibt hängen und meldet IOS WIN Schutzfelhler bei der Initialisierung des Gerätes! PC- Neu
Für die, die SETI u.ä. nicht gebrauchen können/dürfen... nur Win32
Wo bekomme ich die Treiber für den Onboard_Soundchip und den Onboard_Grafikchip her?
Wovon hängt es ab dass mein Kenwood CDwechsler KDC-C461 meine selbstgemachten CD nicht immer liest. Liegt das ausschließlich an den Rohlingen selbst ? oder gibt es da noch andere möglichkeiten ?
Mein AMD-Athlon TB 1GHz Sockel-A 266 MHz FSB wird in Verbindung mit dem DFI AK75-EC Board, nur mit 750 MHz erkannt. Vielen Dank.
zum ausdrucken,also ein Url-Lexikon über alle diversen Sachen. vielen Dank an alle unter mir
hallo, hab mir vor kurzem ne neue festplatte gekauft IBM ic54L040... und ist auch gut gelaufen. jetzt hatte ich die mal kurz abgeklemmt und woanders dran,danach gelöscht und wieder drauf gemacht.mein...
Ich habe einen PC incl. Monitor und Drucker aus den USA von einem längeren USA-Aufenthalt mitge- bracht. Am PC ist ein Netzspannungsumschalter 115/230V vorhanden. Ich gehe davon aus, daß das Gerät...
test, sorry dafür
Ich kann kein Benchmark laden Konfig Amd800 duro 256mb ram MB k7vza ref3.0 bios vza ver E direktx80.a treiber letzte version win me
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff auf mein CD-ROM. Als Fehlermeldung erscheint : Kein Zugriff möglich. Habe schon neue Treiber installiert,Laufwerk aus - und eingebaut.Alles ohne...
Für die, die SETI u.ä. nicht gebrauchen können/dürfen...
Für die, die SETI u.ä. nicht gebrauchen können/dürfen...
Oder warum gibt s dabei immer so viele leere Zeilen im Posting? Korrigierbar? Tolerierbar?
Hier gibt s den Arbeitszeitvernichter für alle, die SETI o.ä. nicht machen können/dürfen/wollen. Javascript aktivieren für diese Seite!
Für alle, die kein SETI etc. machen können/wollen
Hallo lieber Herr Nickles, mein Monitor verfällt in immer kürzer werdenden Abständen in eine lila Farbe. Schrift und Ikons sind weiterhin lesbar, aber alles eben lila. Was ist geschehen? Herzlichst...
Ich möchte auch beim surfen telefoneiren. Habe ein Sprach u. Fax Modem. Auch eine voll dublex fähige Soundkarte. Der Angerufene hört das klingeln nur ich NICHT. HILFE BITTE.