Arbeitsspeicher
von Robert Müller am 3 Antwortenmein memorytest zählt 5mal rauf bis er endlich steht
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
mein memorytest zählt 5mal rauf bis er endlich steht
Wenn ich Postings anklicke kommt fast immer eine Error-Meldung.Wenn ich dann auf aktualisieren klicke kommt das Posting.Habe kein JS und Java aktiviert.Woher kommts?
Hallo, wo bekomme ich eine Karte her, in der Vorwahlbereiche eingezeichnet sind. Die mit Postleitzahlen kenne ich schon, brauch aber für Telefon. mfg
Zur Info: Ein gefährlicher Virus Nimda Wurm ist aktiv. Aktualisiert Eure Anti-Virusprogramme! http://www.heise.de/newsticker/data/ju-18.09.01-000/
Hallo zusammen, mal ne Frage zum alten Thema RAM-Speicher. Mein PC 900 MHz, 128 MB RAM, WIN ME - ALDI Nov. 99 sollte von mir 512 MB RAM verpasst kriegen - da momentan recht billig und nur noch 1 Platz...
hallo thomas eins vorneweg: ich will nicht über werbung diskutieren, denn irgendwie muss die seite ja finanziert werden. aber in letzter zeit habe ich ein grosses erreichbarkeitsproblem. im geschäft...
ich habe ein problem wenn ich dvd kucken will dann ist nicht glatt also das ist so als ob ich in 256 farben kucke ist aber nicht können sie mir weiter hefen
Hallo Leute, wie kann man Excel-Dateien in Datanorm 4.0 konvertieren,oder gibt es hierfür ein Shareware-Programm? Vielen Dank
.mpg.001 geht ja meistens noch ,aber dann .002 funktioniert nicht mehr . Genau so bei .asf.001 etc.Wer kann mir da weiterhelfen?Bitte.
Hallo, ich habe hunderte von Multipage-Tiff mit 200dpi Multipage eine Tiff-Datei mit mehreren Seiten . Und nun die Frage. Mit welchem Programm kann ich im Batchverfahren die 200dpi auf 400dpi...
was sind das
habe versehentlich eine für mich wichtige E-Mail gelöscht. gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
Hallo Leute! Brauch dringend ein Recovery-Tool! Wiederherstellung von gelöschten Daten. Am besten Freeware oder funzende Shareware. Vielen Dank im vorraus! MFG Simboy
Guten Morgen allerseits! Ich möchte mal eine allgemeine Frage in den Raum schmeißen. In der Zeit wo die Notebooks immer beliebter werden, ist es da möglich oder vorstellbar, daß irgendwann die...
HI! Hab ein echt big problem! Wenn ich Win98 erste und Zweite Ausgabe Installiere dann bleibt er nach dem Zweiten restart hängen! In WinXP isses so das er noch die Setup dateien kopieren kann und...
also meine frage ist, kann es sein das mein compi den nicht richtig ansteuert?oder weil ich mit den ganzen sachen hinterm stromverteiler sitz hab ich mal gehört,das sich das nicht verträgt oder ists...
Wir leben in der zeit der 5X Browser und nickles verwendet immernoch keine Frames, zumindest das linke und obere Menü, also die Scroll down liste mit allen themen könnte er nun mal endlich in einen...
Hi Leutz, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Duron 600@850, 256MB Infinion , Ge-Force 2MX, Abit KT7E, Quantum ltc 10GB, Soundblaster Live!,300Watt. CPU hat ne Temp von 43 C läuft superstabil,...
Hi! HAbe ein Selbstbau:Asus P5A-B mit 550Amd K6 2 und 252SDRam. Zwei Festpl. IBM 18GB 22GB beide mit 7200 alle beide haben ein zus. Lüfter.Die 22 ist mit Teak CD und die 18 mit Plex 16x Brenner.Die...
Hallo Leute, Heute diesen Link gefunden http://www.findefux.de/petition/german/ schaut Euch das doch mal an, und verlinkt die Seite ggf auch weiter. MbGadG Zombie