Wenn man in der Nickles-Startseite auf eine Nachricht klickt, sind alle Postings im aufgeklappten Zustand lesbar. Man braucht nur nach unten zu scrollen, um alles zu lesen. Mein Vorschlag: Die...
Tach Leute. Ich habe da so ein kleines Problem. Ich wollte MojoNation installieren. Nachdem ich das Setup gestartet hatte, kam kurz danach die Fehlermeldung 1606: Couldn t access network location ....
Beim Starten kommt immer die Fehlermeldung: vbrun600.dll can t found, install it. Ich habe mittlerweile rausgekriegt das es die Laufzeitbibliothek von visual basic ist. Ich hab es mir nochmal...
Hallo Bretterleser, ich habe hier schon mal was geschrieben und viel nützliche Hilfe bekommen! DAAANKEEE! habe aber seit heute ein neues Problem: wollte gerade mein PC checken, ob dieser neue...
Guten Tag! Habe eine Frage: Wie kann ich automatische E-Mails versenden? Ich muß ca. 800 E-mails verschicken und möchte aber nicht, daß ein Empfänger sieht an wen ich noch geschrieben habe...
Weiß jemand, wie ich unter WinXP testen kann, ob und wie effektiv Multiprozessorsysteme laufen? Die Boot.ini, die es unter Win2K noch gab, scheint es ja nicht mehr zu geben, und ich habe leider kein...
ich bin bei aol, und wenn ich in einen anderen chat möchte dann bauen sich die seiten soweit auf, nur kann ich nicht lesen was die leute schrieben.nun habe ich bereits den neuen internet explorer...
Beim Start von Windows wird der Windows-Explorer automatisch gestartet! Ich habe meine Festplatte in 5 Partitionen unterteilt - der Windows-Explorer öffnet sich nun für jede einzelne Partion - ich...
Hallo Leute, nach längerer Zeit meldet sich mal wieder Webtrotter mit einem heiklen Problem zu Wort: Ich habe vor kurzem ein Laptop vom Typ BC 380, Hersteller Compudyne geschenkt bekommen. Leider hat...
folgendes Problem: habe System neu eingerichtet und wollte dann meine sicherheitskopien wieder einstellen bzw. die ganzen kleinen tools wieder installieren. Beim Öffnen der entsprechenden Programme...
Hi ich hab da mal ne frage! und zwar die progs die unter Win98 laufen, laufen die auch unter WinXP? und wann kommt denn nun WinXP? erst heißt es es käme später dann soll es doch wieder früher...
hi zusammen, wo kriegt man welche? ich hab mir die registrare auf afilias.info reingezogen, finde allerdings nur schmierige anbieter, die meine kreditkartennr. oder andere sachen von mir haben wollen,...
hi! ich hätt da mal ne frage ist es möglich den accelerator trotz eines 440BX anforderung is ein chip der 8xx serie den accelerator zu installieren? wenn ich versuche den accelerator normal zu...
Hallo, wer hat eigentlich noch einen Pentium3 oder gar einen P4?? Ich meine...der dafür verfühbare Chip und die Mainboards ist ja echt ein Witz mit dem Rambus und dazu sind die Boards, wie es sich...
Bei mir sind ständig die Icons auf der Dektop-Oberfläche durcheinandergewürfelt. Nachdem ich sie sortiert habe, dauert es max. 3 tage, dann herrscht auf einmal wieder das Durcheinander. Alle...