mit del, f10, f2 oder sostiges ist das nicht möglich, ist nicht mein rechner, aber bin selbst um hilfe gefragt worden hat irgend jemand von euch so ein teil bei sich rumstehen und weiß daher bescheid?
Alles klar habe verstanden hier sind wohl nur dössige Blagen am Werk die keine ganz Normalen Fragen beantworten können alles nur spass haben wir gelacht sehr,sehr komisch
Hallo, ich habe nun meine Bewerbung in Form einer Website geschrieben und auf CD gebrannt, soch was wird generell eigentlich an Technik in Internet/Provider Firmen oder Webdesign Firmen, eben den...
Hallo Ich habe mir gerade Drive Image 5 auf meinen Rechner XP installiert. Wenn ich ein Image erstellen will kommt immer die Fehlermeldung Cannot load DOS press any Key to retry . Betätige ich nun...
Folgendes dreistündige Erlebnis war so lehrreich, dass ich es an mehreren Brettern veröffentliche - also bitte kein Gemecker... lieber Ergänzungen, was man noch hätte tun können, wenn die...
Da ich nachfolgendes eigentlich bei dem News-Post über den Via-BETA-Treiber posten wollte Link : http://www.nickles.de/c/n/1814.htm , dies aber nicht ging, schreib ich das ganze hier nochmal :...
Habe Asus A7V 133 mit onboard Raidcontroller und WIN2000. Habe ne zweite Festplatte am Raid angesschlossen den Controller im Bios aktiviert. Beim Booten kommt der PC nur noch bis zum Bootmenue und...
Hi @ All Wie kann man unter Win XP die Systemzeit mit der Internetzeit Zeitserver abgleichen. Die integrierte Funktion von XP Systemsteuerung - Datum und Uhrzeit - Internetzeit - Jetzt aktualisieren...
Und ich habe das komplette Archiv durchgeblättert, und nichts gefunden, oder die Links waren nicht mehr auffindbar: Ich habe mit 8ung schlechte Erfahrung gemacht, will nur FTP Zugang und nur 1MB...
Nun gibt es eine Möglichkeit sich einzulogen, in den Postings ist oben rechts, in der grauen Leiste ein unscheinbarer login-link! Nach login braucht man das Passwort, beim Posten, nicht mehr...
Hallo zusammen, habe ein kleines aber nervendes Problem : Wenn durch einen Link ein neues Fenster geöffnet wird, dann ist dieses nicht maximiert im Gegensatz zum ersten Fenster beim Start . Wie kann...
hi da draussen, hab ne neue festplatte installiert, win98se drauf, plus die alten als slaves dazugehängt. irgendwie sind mir meine alten outlookadressen von den alten fp s verschwunden. hat jemand ne...
Liebe User, ich heiße Sebastian Reischlund bin ein neuer User sowie ein Computer- Neuling. Hoffe Ihr habt etwas Verständnis, wenn nicht als so Hundertprotzentig mit Fachaudrücken stimmt. Folgendes...
probier mal: Offne Microsoft Word, gebt Q33 NY in Großbuchstaben ein. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, das in das World Trade Center flog. Markiert den Text und wählt Schriftgrad 48 und...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Ihre Homepage gesehen das man an Sie auch fragen stellen kann, davon möchte ich mal gebrach machen. Und zwar möchte ich mir eine Driver CD-ROM erstellen...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen t-DSL. Ich möchte aber meine emails weiterhin mit dem Outlookexpress verschicken und nicht mit dem meiner Meinug nach umständlichen Teil von t-online vielleicht...