welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?
von wer kann mir helfen (Anonym) am 18 Antwortenstrg shift F7 strg weiß ich shift weiß ich nicht F7 weiß ich ich bin ein Anfänger in Sachen PC !!
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
strg shift F7 strg weiß ich shift weiß ich nicht F7 weiß ich ich bin ein Anfänger in Sachen PC !!
hallo an alle habe folgendes problem. wenn ich im internet bin so wird auf meinem laptop oft nicht die ganze seite angezeigt. wenn ich meine auflösung ändere so behaltet der laptop diese nicht woran...
Hallo habt ihr jetzt die Bretter geschützt?Wenn ich bei dem Terrorposting RE:Nickles das Terrorschwein auf zum zugehörigen Diskussionforum wechseln klicke kommt die Nachricht Forbidden.Macht es Sinn...
Hi Leute! Seit heute funktioniert etwas im IE 6.0 nicht mehr was wohl eine der grundlegenden Funktionen überhaupt ist! Das öffnen in einem neuen Fenster versagt komplett!!!! Wenn ich auf einen...
Irr ich mich oder ist das so???
Mein Problem ist folgendes: Aus irgendeinem Grund werden in allen Ordner permanent .eml und .nws Dateien angelgt, diese sind insgesamt über 1.5 GB gross. Wenn ich sie alle lösche, tauchen sie kurze...
mein Internet Explorer 5.5 ist defekt. ich habe probiert den 6.0 zu installieren der bleibt aber immer bei 81 hängen. beim erneuten installieren des 5.5 bleibt dieser bei 87 hängen. was kann ich...
habe verschiedene Dupletten gelöscht und wurden dann in den Papierkorb verschoben.Hat auch erst geklappt!3 MB.Jetzt sind sie weg ohne das ich Papierkorb geleert habe!Kann also nicht mehr prüfen was...
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches DirectX die beste Version ist? Ich habe DirectX Version 8.0 und damit gibt es bei einigen Spielen Probleme.
rot rot schwarz gold braun orange schwarz gold
Hallo Leute! Könnt ihr einem Anfänger mal weiterhelfen? Ich versuche schon seit Tagen auf meiner zweiten Festplatte Win 2000 zu installieren und dann abwechselnd von der Ersten und der zweiten...
Hallo Leute, wer mich früher unter dem Namen Dominik T gefunden hat, findet mich jetzt unter DT-Travis. Also keine Sorge, ich werde noch weiterhin Fragen stellen und beantworten! Dominik alias DT-Travis
Hi kann es sein das ihr Neuerungen eingebracht habt ??? oder spinnen nur wieder meine Browser ???? mir kommt es nämlich grademal so vor als ob das praktische Pull-Down-Menü mittels dessen man die...
welches ist die B und welches ist die P Taste? Bitte helft mir, bin für jede Antwort dankbar!
Ich hätte da mal ne frage zum erstellen einer partition! Also auf meiner festplatte 40GB befinden sich schon 2 partitionen C und D c ist dabei 6GB groß und auf C ist windows98se installiert! Auf der...
wo fiende ich deutsche volwersion autocad 2000
Hallo ich möchte gerne die Standard AOL-Töne ändern und dafür die englischen AOL-Töne einsetzen. Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw runterladen kann? Für Tips zu anderen Windowstönen bin...
Hi, bei web.de unter meiner E-MAIL Adresse kommen die teile 2 tage später an. Wo kann man schnell kostenlos und ohne anmeldung SMS versenden??
Gibt es eine neuere Version von UnSafeDisc_2_40_10 und wo kann man diese runterladen? Gibt es eine Programm für den neuesten Patch von Operation Flashpoint. Mit Unsafedisc_2_40_10 kommt immer die...
Mein System, MSI K7 Master, Athlon 1400 c, 512 MB Ram ddr, 40 GB WD HD,Nec DV5700,Lite On CDRW,Leadtek Winfast Geforce 2 GTS Pro, bei 3D, Max Payne, UT, Q3A, 3DMark usw., stürzt die Anwendung ohne...