welches ist die Shift Taste auf der Tastatur ?
von wer kann mir helfen (Anonym) am 18 Antwortenstrg shift F7 strg weiß ich shift weiß ich nicht F7 weiß ich ich bin ein Anfänger in Sachen PC !!
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
strg shift F7 strg weiß ich shift weiß ich nicht F7 weiß ich ich bin ein Anfänger in Sachen PC !!
hallo an alle habe folgendes problem. wenn ich im internet bin so wird auf meinem laptop oft nicht die ganze seite angezeigt. wenn ich meine auflösung ändere so behaltet der laptop diese nicht woran...
Hallo habt ihr jetzt die Bretter geschützt?Wenn ich bei dem Terrorposting RE:Nickles das Terrorschwein auf zum zugehörigen Diskussionforum wechseln klicke kommt die Nachricht Forbidden.Macht es Sinn...
Hi Leute! Seit heute funktioniert etwas im IE 6.0 nicht mehr was wohl eine der grundlegenden Funktionen überhaupt ist! Das öffnen in einem neuen Fenster versagt komplett!!!! Wenn ich auf einen...
Irr ich mich oder ist das so???
Mein Problem ist folgendes: Aus irgendeinem Grund werden in allen Ordner permanent .eml und .nws Dateien angelgt, diese sind insgesamt über 1.5 GB gross. Wenn ich sie alle lösche, tauchen sie kurze...
mein Internet Explorer 5.5 ist defekt. ich habe probiert den 6.0 zu installieren der bleibt aber immer bei 81 hängen. beim erneuten installieren des 5.5 bleibt dieser bei 87 hängen. was kann ich...
habe verschiedene Dupletten gelöscht und wurden dann in den Papierkorb verschoben.Hat auch erst geklappt!3 MB.Jetzt sind sie weg ohne das ich Papierkorb geleert habe!Kann also nicht mehr prüfen was...
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches DirectX die beste Version ist? Ich habe DirectX Version 8.0 und damit gibt es bei einigen Spielen Probleme.
rot rot schwarz gold braun orange schwarz gold