Verfolgung starten
Fragen und Antworten

Allgemeines 22.068 Fragen und Themen, 150.020 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

seite wird nicht ganz angezeigt

von (Anonym) am

hallo an alle habe folgendes problem. wenn ich im internet bin so wird auf meinem laptop oft nicht die ganze seite angezeigt. wenn ich meine auflösung ändere so behaltet der laptop diese nicht woran...

[bisher keine Antworten]

Was ist den hier los?@TW

von Lolo1 am 6 Antworten

Hallo habt ihr jetzt die Bretter geschützt?Wenn ich bei dem Terrorposting RE:Nickles das Terrorschwein auf zum zugehörigen Diskussionforum wechseln klicke kommt die Nachricht Forbidden.Macht es Sinn...

Hilfeeeeeeeeeeee!!!!! Mein IE 6.0 spinnt!!!!!!!!!!!!!

von (Anonym) am

Hi Leute! Seit heute funktioniert etwas im IE 6.0 nicht mehr was wohl eine der grundlegenden Funktionen überhaupt ist! Das öffnen in einem neuen Fenster versagt komplett!!!! Wenn ich auf einen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit ewl-Dateien

von schub am 1 Antwort

Mein Problem ist folgendes: Aus irgendeinem Grund werden in allen Ordner permanent .eml und .nws Dateien angelgt, diese sind insgesamt über 1.5 GB gross. Wenn ich sie alle lösche, tauchen sie kurze...

Papierkorb

von jürgen 2000 am 1 Antwort

habe verschiedene Dupletten gelöscht und wurden dann in den Papierkorb verschoben.Hat auch erst geklappt!3 MB.Jetzt sind sie weg ohne das ich Papierkorb geleert habe!Kann also nicht mehr prüfen was...

@ Thomas Wölfer

von gaga7 am 32 Antworten

Hi kann es sein das ihr Neuerungen eingebracht habt ??? oder spinnen nur wieder meine Browser ???? mir kommt es nämlich grademal so vor als ob das praktische Pull-Down-Menü mittels dessen man die...

neue partition erstellen

von Jens942 am 4 Antworten

Ich hätte da mal ne frage zum erstellen einer partition! Also auf meiner festplatte 40GB befinden sich schon 2 partitionen C und D c ist dabei 6GB groß und auf C ist windows98se installiert! Auf der...

AOL-Töne ersetzen?

von Armin5 am

Hallo ich möchte gerne die Standard AOL-Töne ändern und dafür die englischen AOL-Töne einsetzen. Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw runterladen kann? Für Tips zu anderen Windowstönen bin...

[bisher keine Antworten]

Version Unsafedisc

von skillet-set am

Gibt es eine neuere Version von UnSafeDisc_2_40_10 und wo kann man diese runterladen? Gibt es eine Programm für den neuesten Patch von Operation Flashpoint. Mit Unsafedisc_2_40_10 kommt immer die...

[bisher keine Antworten]