DTR an COM2
von RJ.20011 am 7 AntwortenHallo, ich habe ein Problem mit meiner 2. seriellen Schnittstelle. Die schnittstelle ist im Bios korrekt mit 2F8 IRQ3 eingetragen. Unter XP wird sie als betriebsbereit angezeigt. Also eigentlich alles...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 2. seriellen Schnittstelle. Die schnittstelle ist im Bios korrekt mit 2F8 IRQ3 eingetragen. Unter XP wird sie als betriebsbereit angezeigt. Also eigentlich alles...
Wie findet man diese Datei wieder ? Aber bitte keine Antworten mit Systemwiederherstellung-funzt nich! Danke im Voraus Roland aus DD-Sachsen
wenn ich im Opera-Browser 8.01 mit der Maus über die Yves Rocher Anzeigen gehe, verkleinert sich diese auf ein Microformat ohne jeden Klick . Wieso? Ist zwar lustig, aber doch wohl nicht Sinn der...
Manchmal wenn ich Arbeitsplatz drücke dann kommt der ordner und fertig der arbeitsplatz hängt ich kann zwar noch Task-manager drücken aber er hilft mir nicht und ich muss immer mein computer neu starten
Hallo an Alle, ich hatte bislang immer ein Laptop da ich einen PC immer an 2 Orten brauche. Der Nachteil war immer, wenn irgendwas kaputt ging konnte ich es nie gezielt austauschen. Nun habe ich mir...
Hallo, ich habe bei eBay ein Okano Michelle ersteigert und bekomme es nun einfcah nicht ans laufen bzw. telefonieren . Habe eine alte Eumex Anlage und bisher nie Probleme damit, dort Telefone...
Wenn eine Diskette mit QuickFormat löschen formatiert wurde, dann sind die eigentlichen Dateien noch vorhanden, da nur das Dateisystem neu erstellt wurde. Mit welcher Anwendung lässt sich aufgrund...
Das Problem: Gehäuse Bigtower. Steht der PC wird wiederholt das System nicht hochgefahren. Es wird nur noch die Zeile für die Kennung des Processors angezeigt die Folgezeilen ab Memory Testing nicht...
Hallo, hatte gestern mal den C C Modus für die Lüfterregelung bei dem MSI CoreCenter entdeckt Naja die funktioniert auch klasse beim CPU Kühler, der dreht nur noch mit 1200rpm aber der...
Zuständiges ActiveX-Control lässt sich deaktivieren. www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39135564,00.htm
Wie wird er direkt gestartet? Über vorher SmartSurfer klappt es. Geht es nicht direkt? Dasselbe für Thunderbird. mfg Hans
hi leute, bin hier neu kann mir jemand sagen woher oder wie ich an das passwort von winrar dateien bekomme? hab mir eine da was gedownloadet und zum entpacken brauche ich dafür einen passwort!?!
Ich wollte etwas von MS direkt herunterladen, dass ausserhalb der normalen Updates von XP liegt. Daraufhin musste ich ein Tool GenuineCheck herunterladen, dass eine Prüfsumme erzeugte. Nach Eingabe...
Hallo! Ich habe inmoment das Problem, das ich die IP-Adresse der Fritz!Box WLAN 7050 geändert habe und sie deswegen anscheinend etwas durcheinander gekommen ist.Also sie lief problemlos dann hab ich...
Ich habe folgende Konfiguration c: Win2000 prof i: WinXP prof und habe heute aus Versehen bei der Installation von Suse 9.3 auf eine weitere Partition den Bootloader Grub mit installiert. In Suse habe...
Mit dem Internet Explorer gibt es ja die Möglichkeit, Videos automatisch mit einem internen Windows-Media-Player in einer Spalte auf der linken Seite abspielen zu lassen. Wie kann ich es einstellen,...
Moin, ich habe mir gestern eine Grafikkarte in einem Ladengeschäft eines Online Shops gekauft. Leider bemerkte ich dann gestern Abend in einem ruhigen Moment, dass die Karte irgendeinen grellen,...
Was halten Nickles Profis davon ????????? Ein Reserve-Windows in der Schublade nimmt selbst einem Totalversagen des Systems den Schrecken. Mit einem Zweitsystem auf CD, das USB-Geräte und Netzwerk...
Mac-Anwender mussten sich lange Zeit mit einer Ein-Tasten-Maus begnügen. Bei den PC-Mäusen hat sich in den vergangenen Jahren nichts Großartiges verändert. Die mechanische Kugelabtastung wurde...
yves-rocher? Auf nickles.de? Naja, in dem Fall muss der Anteil der weiblichen user auf nickles.de doch größer sein als ich bisher dachte :-