Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Okano Michelle AB Telefon

rudi31 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe bei eBay ein Okano Michelle ersteigert und bekomme es nun einfcah nicht ans laufen (bzw. telefonieren). Habe eine alte Eumex Anlage und bisher nie Probleme damit, dort Telefone anzuschliessen.
Wär schööön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Grüße von Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 rudi31 „Okano Michelle AB Telefon“
Optionen

Hi Rudi,

das Okano Michelle (Karstadt-Hausmarke!) ist doch ein schnurloses, oder? Hast du noch eine Anleitung dafür? Ich kann mich erinnern, dass man Einiges beachten musste, um dieses Telefon "zum Laufen". Erstmal die "Feststation" richtig anschließen, das Mobilteil dort einklinken, eine ganze Weile warten... die Bedienung war nicht ganz unkompliziert, ohne Anleitung wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen.

Frag doch mal ggfs. bei Karstadt im Kundendienst nach, ob du eine Anleitung bekommen kannst - evtl. sogar als PDF-Datei, dann wird's günstiger.

Ich will dich nicht entmutigen, aber um ehrlich zu sein: Ich habe mein Okano Michelle nach knapp einem Jahr entnervt weggeschmissen. Akku andauernd leer, beschissene Sprachqualität mit vielen Aussetzern, störanfällig - nie wieder. Kauf dir lieber etwas Ordentliches, ob neu oder gebraucht, will ich mal offen lassen.

Ich habe nun wieder ein gutes altes Schnurtelefon von Audioline, dank 6m langem Telefonkabel auch einigermaßen flexibel.

CU
Olaf

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen