Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

??? Hilfe

banan2002 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Manchmal wenn ich Arbeitsplatz drücke dann kommt der ordner und fertig der arbeitsplatz hängt ich kann zwar noch Task-manager drücken aber er hilft mir nicht und ich muss immer mein computer neu starten

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh banan2002 „??? Hilfe“
Optionen

ich war so frei und habe deine überschrift etwas geändert- erhöt die wahrscheinliche keit auf ein qualifizierte antwort ungemein....;)
desweiteren wären ein paar detail über deine hardware nch ganz net, bzw. auch deine verwende software (betriebssystem)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Jens2001 banan2002 „??? Hilfe“
Optionen

Google mal nach "Interpunktion".

Tom West Jens2001 „Google mal nach Interpunktion .“
Optionen

Hallo jens2001,

also ich hab bei Google mit Stichwort "Interpunktion" nicht wirklich was für Banan2002 gefunden, was ihm bei seinem Problem helfen könnte, dass ihm der Arbeitsplatz nicht mehr abstürzen würde. Vielleicht kannst Du ja mal Deine Lösung posten? Wäre ein netter Zug von Dir.

Greets
Tom West

Amenophis IV Tom West „Hallo jens2001, also ich hab bei Google mit Stichwort Interpunktion nicht...“
Optionen

:-)
jens 2001 meint, daß der Threadstarter ohne Punkt umd Komma schreibt und sein Post auch sonst etwas unstrukturiert ist..........
Tom West Amenophis IV „Antwort“
Optionen

Das ist mir schon klar. Der Sinn des Posts hat sich mir aber auch ohne Interpunktion erschlossen. Insoweit hätte das Post von Indronil doch schon gereicht, oder....?

GarfTermy Tom West „Hallo jens2001, also ich hab bei Google mit Stichwort Interpunktion nicht...“
Optionen

"...Vielleicht kannst Du ja mal Deine Lösung posten? ..."

...bitte mit dem zeigefinger der rechten oder linken hand mal die nasenspitze berühren. DANKE!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
banan2002 GarfTermy „ ...Vielleicht kannst Du ja mal Deine Lösung posten? ... ...bitte mit dem...“
Optionen

Windows XP
Pentium 4 CPU 3,40 GhZ
512 MB RAM
Nvidia GeForce 6610XL 128MB

GarfTermy banan2002 „Windows XP Pentium 4 CPU 3,40 GhZ 512 MB RAM Nvidia GeForce 6610XL 128MB“
Optionen

noch mehr details!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Tom West GarfTermy „ ...Vielleicht kannst Du ja mal Deine Lösung posten? ... ...bitte mit dem...“
Optionen

Hab wirklich beides probiert...und geschafft. Aber ich weiß trotzdem nicht, was jens für eine Lösung parat hatte. Da ich keine wußte und weiß, dachte ich wirklich, jens hätte einen sachdienlichen Hinweis gegeben..... Interpunktion hin oder her, eindeutig ist das Posting nämlich. Allein der Inhalt ist ein wenig sehr dürftig. Das haben Indronil und Du ja richtig angemerkt. Oder war der Hinweis nur Trollerei? Da bin ich vielleicht zu naiv so etwas zu bemerken..... Oder Alzheimer?