Hallo, habe ein komisches Problem. Habe auf einer Partition einen Speicherplatz von 19,6 GB. Laut Arbeitsplatzansicht sind auf dieser Festplatte noch 4,65 GB frei. Wenn ich alle Ordner markiere und...
Hardware-Innovationen spielen sich bei Microsoft aktuell anscheinend hauptsächlich in der Maus-Ecke ab. Während die neuen Mäuse mit Blue Track Technologie gerade erst vorgestellt wurden siehe...
mein videorecorder nimmt mit einem mal nicht mehr richtig auf.ich kann nur noch streifen oder alles blau sehen.das problem ist,dass der andere an einem anderen fernseher angeschlossen und der gleiche...
Spätestens auf der Frankfurter Buchmesse dürfte der Markt für mobile Ebook-Lesegeräte ins Rollen kommen. Amazon wird voraussichtlich seinen Kindle -Reader vorstellen, der in den USA bereits sehr...
Erst vor wenigen Tagen hat Microsoft in den USA eine enorme Werbekampagne gestartet um sein Image aufzupolieren. In den TV-Werbespots spielen Bill Gates und der US-Komiker Jerry Seinfeld die...
Also wir haben im unterricht das thema dualzahlen bzw dualsystem ...und die beschreibung im internet hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter... wir müssen eine open office präsentation machen,die ca...
Seit einigen Tagen werden die Umlaute ä,ö,ü und ß in manchen Programmen z.B.TuneUp 2008, Firestorm V 8.0, Outlook Tools durch kryptische Zeichen z.B. hebräische Buchstaben oder andere Vokale...
Das neue Album Chinese Democracy von Guns N Roses ist noch nicht veröffentlicht. Der 27jährige US-Blogger Kevin Cogill gelang an das neue Material und veröffentlichte im Juni 2008 einige Songs...
Am Anfang war die Kugelmaus und das Problem mit dem Dreck. Ständig verschmutzte die Kugel und die Übertragungsrollen in der Maus mussten sauber gekratzt werden, weil der Mauszeiger nur noch ruckelte...
Hallo, ich habe Cola über die tastatur meines x51 geschüttet und nun gehen bestimmte Tasten nicht mehr. leider finde ich im Netz kein Anleitung wie das geht . könnt ihr mir helfen? Vielen Danke...
Tja, nu is es soweit, die Versuche beginnen am morgigen Mittwoch, der Teilchenbeschleuniger im CERN geht in Betrieb. Da ja nun auch ne Menge schwarzer Löcher in Gang gesetzt werden, wollte ich mich...
Google hat in den USA jetzt ein interessantes neues Patent angemeldet: schwimmende Rechenzentren, die sich auf den Weltmeeren tummeln sollen. Damit lassen sich Internet- und Netzwerkstrukturen auch...
Über das Verstichworten bestehender Webseiten, geht Google schon lange weit hinaus. Google Earth und Google Maps archivieren die komplette Welt. Und weil Satelliten-Aufnahmen nicht genug sind, karren...
Hallo Ich habe von Telecom den Medien Receiver neu und einen Festplatten Recorder von Panasonic DMR-EH56. Ich will vom Fernsehen aufnehmen, weiss aber nicht wie ich das machen soll. Früher ohne...
Habe Problem mit Zip Disketten,zeigen mir alle Schreibschutz an.Bei der 100MB und habe eine 250MB die zeigt das nicht an.Das Ziplaufwerk ist ein 750MB ,Woran liegt das Problem.Um Daten zu Speicher auf...
Habe bei ebay einen Artikel ersteigert. Der Verkäufer hat kurz darauf die Ware als Zahlung erhalten markiert und mir den Artikel auch geliefert. Nur, der Artikel wurde von mir noch n i c h t bezahlt....
Nachdem Microsofts Pläne Yahoo zu schlucken gescheitert sind, hat Google eine Kooperation mit Yahoo begonnen um seine Werbemacht im Internet auszubauen. Dabei wurde unter anderem vereinbart, dass...
Microsoft hat eine neue Werbekampagne gestartet um das Image von Windows und Co aufzupolieren. Im ersten TV-Werbespot spielen Bill Gates und der US-Komiker Jerry Seinfeld die Hauptrolle. Hier ist der...