Allgemeines 22.005 Themen, 148.988 Beiträge

fehlende datei bei verkaufszustand herstellen.

odlaro / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich würde gern den verkaufszustand wieder herstellen, doch der pc sagt die datei C:cwsdpmi.swp fehlt.nun habe ich schon einige foren besucht und mir durchgelesen was die da zum besten geben. aber wenn einer nach den angaben die dort von den "pc Profis "gegeben werden handelt , dann bin ich sicher ........der pc ist danach definitiv platt.
ich würde mich freuen wenn dies hier anders wäre .....und ich hier wirklich eine zufriedenstellende antwortwort erhalte.
für eure mühe möchte ich mich schon jetzt bedanken

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 odlaro „fehlende datei bei verkaufszustand herstellen.“
Optionen

Hallo,

"dann bin ich sicher ........der pc ist danach definitiv platt."
Woher willst Du das denn wissen?

Was haben die PC Profis so geschrieben?

Könnte sein, der Tipp aus diesen Forum ist nicht anders.

Lies dazu mal Hier und folge da den Anweisungen.
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
odlaro apollo4 „Hallo, dann bin ich sicher ........der pc ist danach definitiv platt. Woher...“
Optionen

danke für den link apollo4
er hilft mir aber nicht wirklich weiter....das windowssystem läuft ja, aber ich kann z.b. keine systemzurücksetzung oder keinen wiederherstellungspunkt setzen.....umd um dem verkaufszustand herzustellen benötige ich nun mal die datei c:cwsdpmi.swp und wo sie gelagert ist. so sind nun mal die angaben die mir der pc macht.

apollo4 odlaro „danke für den link apollo4 er hilft mir aber nicht wirklich weiter....das...“
Optionen

Hallo,

soll das nun heissen, Du willst die Systemwiederherstellung verwenden oder was?

Auf meine Frage wegen PC Profis hast Du nicht geantwortet.

Hier Könnte aber dafür die Lösung sein.

Lies Dich da mal durch.
Sollte das aber auch nicht sein dann noch mal melden.
Ich suche hier noch weiter.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
odlaro apollo4 „Hallo, soll das nun heissen, Du willst die Systemwiederherstellung verwenden...“
Optionen

vielen dank für deine mühe ........aber auch diese seiten haben nicht geholfen.
ich benötige definitiv die fehlende datei c:\cwsdpmi.swp ohne die geht es nun mal nicht und ich müßte wissen wo sie gelagert wird.
kann man da nicht in einen anderen pc von medion schauen wo die liegt und als kopie übersenden.so das ich sie dann einfügen kann und dann könnte man ja mal sehen ob es funktioniert. wie ich gesehen habe hast du dich ja schon öffter mit dieser datei beschäftigt........weil es sicher auch anderen so ergangen ist wie mir.
danke dir trotzdem nochmals.

apollo4 odlaro „vielen dank für deine mühe ........aber auch diese seiten haben nicht...“
Optionen

Hallo,

aber genau das geht nicht.

Wie in den Link zu sehen gehört diese Datei nicht zu Windows sondern zu Linux.
Damit ist das Swap Laufwerk gemeint.

Hier noch so ein Link Liest sich etwas schwer.

Ansonsten läuft hier alles auf den Punkt zurück wie ich schon oben verlink habe. Meine Suche über Google

Hast Du Linux ausprobiert?
Wie sonst kommst Du zu so einen Problem?

Gruß
apollo4