Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Kosten beim internet

Holger81 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mich bei einer Singlebörse anmelde, und es dort heisst das es 150 Euro kostet,
berechnen sie das bei einer Flatrate extra und taucht das vielleicht auf irgendeiner Rechnung auf.
Das ist nicht mein Internetzugang!!!

bei Antwort benachrichtigen
outsidaz Holger81 „Kosten beim internet“
Optionen

Natürlich kostet das selbst bei einer Flat extra und auftauchen wird es mit Sicherheit auf irgendeiner Rechnung.
Sei es auf deinem Kontoauszug, Telefonrechung oder sonstiges, eben auf den Weg wie du die Rechnung bezahlen musst.

Mfg
Outsidaz1

Max Payne Holger81 „Kosten beim internet“
Optionen

Vermutlich musst Du Dich mit Deiner Wohnadresse dort registrieren. Dorthin wird dann auch die Rechnung und ggf. der Mahnbescheid geschickt...

Wenn ich 150 € zur Verfügung habe, lerne ich ganz ohne Singlebörse eine Menge Leute kennen. Man darf halt nicht nur vor dem PC sitzen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
olliver1977 Max Payne „Vermutlich musst Du Dich mit Deiner Wohnadresse dort registrieren. Dorthin wird...“
Optionen
Wenn ich 150 € zur Verfügung habe, lerne ich ganz ohne Singlebörse eine Menge Leute kennen. Man darf halt nicht nur vor dem PC sitzen.
Wenn ich 150€ hätte bräucht ich auch keinen PC um Leute kennen zu lernen, nur irgendwann wär ich nicht mehr in der Lage jemanden ernsthaft kennenzulernen ;-)).
@Threadersteller,
ich würd mich bei einem solchem Dienst nicht anmelden, für mich klingt sowas immer nach Nepp.
gruß Oliver
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
outsidaz olliver1977 „ Wenn ich 150€ hätte bräucht ich auch keinen PC um Leute kennen zu lernen,...“
Optionen

Korrekte Antworten ihr beide ;)

Mfg
Outsidaz1

the_mic Holger81 „Kosten beim internet“
Optionen

Flatrate heisst nur und ausschliesslich, dass du eine Verbindung zum Internet für einen fixen Betrag zur Verfügung gestellt bekommst.

Alles weitere kann zusätzliche Kosten verursachen. Was du im Internet aufrufst, wird nämlich zu 99.999999% nicht von deinem Zugangsprovider angeboten. Diese Zeiten, als das noch anders war, sind zum Glück um, als bekanntes Beispiel sei AOL genannt.

cat /dev/brain > /dev/null
Tommy22 Holger81 „Kosten beim internet“
Optionen

Wieso muss es denn eine kostenpflichtige sein? Gibt es nicht genügend kostenlose Alternativen

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
brain04 Tommy22 „Wieso muss es denn eine kostenpflichtige sein? Gibt es nicht genügend...“
Optionen

Da is ja de Puff billiger und dort lernst au Leute kennen :-D

Ich würd NIE für sowas Kohle ausgeben (siehe Max Payne)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Hausmeister Krause brain04 „Da is ja de Puff billiger und dort lernst au Leute kennen :-D Ich würd NIE für...“
Optionen

finger weg von solchen singlebörsen. die sind nur auf geld aus.

nimm dir was seriöses, wie z.b. diese hier

http://www.liebesalarm.de/

kostet nix und ist 100% seriös. das weiss ich aus eigener erfahrung

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Fetzo1 Hausmeister Krause „finger weg von solchen singlebörsen. die sind nur auf geld aus. nimm dir was...“
Optionen

...oder melde Dich bei www.finya.de an - kann ICH nur empfehlen ... und meine Freundin würde das ebenfalls tun ;-))) ...

Gruß Fetzo

Ma_neva Fetzo1 „...oder melde Dich bei www.finya.de an - kann ICH nur empfehlen ... und meine...“
Optionen

Also damit fütterst Du nur Leute, die aus der vermeintlichen Notlage von Singles Kapital schlagen wollen, helfen tun die Dir auch nicht, die wollen nur das Beste von Dir= Dein Geld! Solche sind meist sehr unseriös.
Es gibt doch zahlreiche Möglichkeiten "kostenlos" Kontakte zu knüpfen. Wobei ich Dein Alter nicht kenne, aber das trifft in der Regel für alle Alterskategorien zu, eben nur unterschiedlich, da ja auch die Interessen oft altersabhängig sind.
Also das Geld kannst Du bestimmt sinnvoller verwenden.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann