HiIch möchte mir den HP-890 kaufen aber ich kann mich nicht entscheidenzwischen dem HP-890 oder dem Canon BJC-7000.Kann mir jemand helfen und seine Erfahrungen sagen...DankeMesud Mesud Antwort:HiIch...
Ich muß dringend den Hersteller meines Mainboardes zwecks CPU-Aufrüstung wissen Jumper-Settings... .Beim Hochfahren steht kurzzeitig folgendes unten links in der Ecke: ACR35E00-I07-970113-R01-B3Wer...
Wer kann mir zeigen, wie ich an eine monitor.inf für meinen Smile-Monitor CA 1706 bekomme?Ich habe ein ditto 2GB ohne Netzteil erhalten. Wer weiß wo ich ein Netzteil bekomme und wie teuer das ca....
Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann obmein Prozessor AMD K6 233Mhz wirklich ein 233Mhz Prozessorist und nicht ein 200Mhz Prozessor bei dem nur die Aufschriftgefälscht wurde? Gibt es da...
Ich denke, daß es für einen so schönen Monitor wie den HANSOL MAZELLAN 500P irgendwo speielle Treiber geben muß, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Axel...
Leider haben eure Tips nicht funktioniert,ich habe das Board schon auf 3,3V gestellt es geht aber immer noch nicht.Außerdem habe ich eine Matrox Mystique 220 4MB mit der es eigentlich gehen...
Beim Starten von Winnt4.0 Server erscheint ein Blue-Screen mit folgender Fehlermeldung Inaccesible-boot-device und zwar nur bei dieser Konfiguration:ADAPTEC 2940IBM DCAS-32160 Device 0 boot-device IBM...
Hallo,habe- ASUS P55T2P4 mit BIOS 2.04- K6-200 ,läuft auf 2.5x83 208 - mit 3x75 lief nix- Bootplatte ist eine Quantum Fireball 3.2Das Computerleben könnte so schön sein, alles funktionierteohne...
Gibt es irgend welche spezielle dos-driver fur Viper 330. In das Dos-program, IMAGINE von Impulse ,kann ich keine shaded prewievsehen,weil die richtige Graphik-modus einfach nicht dawesent ist. Hilfe...
Ich möchte mir den Canon Drucker BJC 7000 zulegen,habe aber von mehreren Händlern nur nägatives zu Hören bekommen.Wer hat den Drucker und kann mir seine Erfahrung darüber mitteilen.Danke Helmut...
Für welchen Report sollen Deine Updates sein?!?Bei mir klappts auf jeden Fall nicht!Besitze Deinen PC-T. Rep. 97.Ciao Robert R.S. Antwort:Die Updates sind für das Hardcover-Kompendium PC-REPORT -...
Hallo!Ich habe einen PentiumII 233, den ich bei 332 Mhz 83 x 4 laufen lasse, und das Beste daran ist, dass - wenn der Rechner gebootet hat und Win95 gestartet wurde - alles sehr stabil läuft.Mein...
Achtung!Nach schmerzlichen Erfahrungen mit BIOS-Updates kann ich nur eines empfehlen:Ein funktionierendes BIOS, das alle in den Computer eingebauten Geräte unterstützt sollte in keinem Fall...
Wer weiß mehr über die Tatsache, daß Intel-Prozessoren sich neuer-dings nicht mehr übertakten lassen? Mein Pentium 166 MMX gekauft Anfang Dezember weigert sich hartnäckig, mit mehr als 166 MHz zu...
ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG BITTE LESEN !!!!----------------------------------------------------------------------Zur InformationMessage von der Firma Sun. Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel Join the...
Mein ZyxelElite 2864ID ISDN speichert leider keine Faxe, wenn der Computer ausgeschaltet ist. Das Modem reagiert auf keinen Anruf.Was habe ich falsch gemacht.Wenn der Rechner eingeschaltet ist, gehen...
Hallo Alle!Suche dringendst für den prähistorischen ATARI meiner Schwester einSchreibprogramm!Vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen???Vielen Dank im voraus.Leiti Frank Leitloff...
Test MichaS Antwort:nochmal MichaS Antwort:und nochmal michas Antwort:und nochmal und nochmal m Antwort:Klappts jetzt? MichaS Antwort:JA ES KLAPPT JETZT. DAS SIEHST DU DOCH! Michael Nickles...
Wegen Server-Umstellung konnten vom 4. Februar bis 5. Februar Mittags keine Nachrichten an die Bretter gehängt werden. Das Problem ist beseitigt, wer Betrieb klappt wieder vollständig.Noch eine...