Hallo,bei jedem Start von Windows 95 fängt mein Diskettenlaufwerk an zu rattern , und das CD ROM beginnt sich auch in Gang zu setzen. Wie kann ich das abstellen? Im BIOS habe ich den Floppy Drive...
Beim Versuch mein Laufwerk C mit dem Befehl format C:/s neu zu formatieren, bekomme ich immer folgende Meldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher zum laden der Systemdateien.Formatierung beendet.Weder...
Hallo,ich suche jemanden der mir ganz genau erklärt wie das doofe Startlogomit dem Himmel das mein bei diesem Wetter nicht mehr sehen kann in ein anderes Bild ändern kann, bzw. welches Logo...
Neulich habe ich den Internet Explorer 4 installiert, allerdings nur um Outlook zu nutzen. Der IE wird nicht verwendet, sondern Netscape. Wenn ich jetzt im normalen Explorer ein Verzeichnis öffne,...
Hallo!Habe mich endlich für eine neue Grafikkarte entschieden: Viper 330. Im Begleittext der neuesten Treiber von Diamond steht jetzt, daß diese Karte einen IRQ zugewiesen haben muß. In meinem...
Ich möchte gerne das Spiel Atlantis auf meinen Grundig Fernseher spielen. Doch es geht nicht obwohl andere Spiele funktionieren C C . Aber wenn ich mein P100 Toshiba notebook anschliesse dann kann...
Hallo,ich habe folgendes Problem.Immer wenn ich den Computer längere Zeit ausschalte also so ca. 10 Std. Dann ist beim nächsten Systemstart irgendwas zerstört.Das äusert Sich darin, daß die...
Hallo !Seit einigen Tagen streikt mein Rechner und vergisst die Einstellungenim Standard CMOS Setup. Er loescht den Eintrag der zweiten Festplattteund des zweiten Floppy-Laufwerks und startet nach...
Auf meine vor ein paar Tagen gestellte Frage nachder Anzeige der HDD-Kapazität im Netzwerk habe ich im computin.net Super-Adresse Antwort bekommen, daßich wohl ein Problem mit der FAT32 habe.Wie...
Hallo,ich habe folgendes Problem:an einem alten 1990 486 / 33 Rechner möchte ich eine SeagateST 3660A hd einsetzen. Zuvor líef der Rechner mit Win95 und einer80 MB Platte tadellos. Nun nach Einsatz...
Vielleicht könnte mir mal jemand helfen, ich komme einfach nicht mit der Jumpereinstellungen bei diesem Brenner zurecht. Ich hab mir den RICOH nur ausgeliehen, und leider ohne Bedienungsanleitung....
Hiich bin auf der Suche nach einem schnellen SCSI UW Adapter.Nun nach dem Test im ct 2/98 muß die Asus SC875 ja eine Wucht sein. Wer hat Erfahrung mit diese Teil? Ist diese Karte wirklich so...
Hallo, Ich habe gerade in meinem Motherbord 16 MB Ram ausgebaut.Um sie überhaupt zu entfernen, mußte ich auch einige Controller-Kabel, von der HD, CD und Disk Laufwerk und die Contoller-Kabelfür...
Ich möchte mir in ca. 4-6 Wochen das Mainboard PA - 2012 von FIC mitdem VIA Apollo - 3 Chipsatz zulegen.Hat schon irgend jemand mit diesem Mainboard gute bzw. schlechte Er-fahrungen gemacht ?Ich...
Das meine Win Version 4.00.950.B nicht das gelbe vom Ei ist habe ich schon oft genug gehört und durch eine Vielzahl wunderschöner Fehler-meldungen und Abstürzen gemerkt. Gibt es eigentlich ein...
Guten Tag!Ich bin vollkommen auf SCSI umgestiegen.Meine Frage lautet: wie kann ich, da ich keine IDE-Plattenmehr habe, die IDE-Unterstützung aus Gerätemanager der Win95 für immer entfernen um evtl....
HI!Ich habe da eine Frage zum Brennen. Wenn ich jetzt natürlich nur zum privaten Gebrauch,was ja erlaubt ist mir, beispielsweise die neue Badelsalz CD brennen möchte braucht 672MB!!! , wird mir...
Hi!!Ich habe mal wieder ein Problem mit Win 95b FAT16 !Und zwar installierte ich es auf einen neuen Rechner,zusammen mit Office 97 Pro, Corel Draw, und dem Plus Pak.Beim Runterfahren hängt es jetzt...