Wo gibts Treiber fuer Tkr -Modems?
von Alex amhi wo oder unter welcher firmenbez. gibts Treiber fuer TKR modemsCiao Alex Alex
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
hi wo oder unter welcher firmenbez. gibts Treiber fuer TKR modemsCiao Alex Alex
HI!Ich habe da eine Frage zum Brennen. Wenn ich jetzt natürlich nur zum privaten Gebrauch,was ja erlaubt ist mir, beispielsweise die neue Badelsalz CD brennen möchte braucht 672MB!!! , wird mir...
Hi!!Ich habe mal wieder ein Problem mit Win 95b FAT16 !Und zwar installierte ich es auf einen neuen Rechner,zusammen mit Office 97 Pro, Corel Draw, und dem Plus Pak.Beim Runterfahren hängt es jetzt...
Hi,ich will mir demnächst einen SCSI-Brenner zulegen.Wahrscheinlich - Teac CD-R55S - Yamaha CDR 400 T oder CHat jemand schon Erfahrungen mit diesen Brennern gemacht ?Vielen DankMichael Michael...
Folgendes Problem:das komplette Windows Verzeichnis wurde mittels Explorer in ein Verzeichnis C: Test windows VERSCHOBEN!folglich startet betreffender Rechner nichtmehr wunschgemäß.Nun swollte ich...
Ich besitze eine 1 Jahr alte Fritz! Card, die ich gerade in meinen neuen Rechner Mainboard: Intel AN430TX eingebaut habe. Ich nutze AOL und habe also die AOL-Software samt AOLISDN installiert.Die...
Ich habe ein Asus TX97 Board, IBM 6,4 HDD und WIN 95a.Soweit läuft alles ganz gut. Installiere ich aber die Busmastertreiberverschwindet mein CD-ROM. Ich habe schon versucht in der Registryden 2. IDE...
Hi,ich habe die 3D-Karte Matrox M3D mit dem PowerVR-Chip drauf. Jetzt gibt es auf der PowerVR-Seite einen Treiber dafür und von Matrox gibt es auch einen Treiber. Welchen sollte man denn...
Hi,irgendwo gelesen aber ich weiß nicht mehr wo.Durch eine Änderung .ini oder? wird die init Phase bei einem Scanner erheblich verkürzt. Absichtliche Bremse der Scannerhersteller um die Gema...
Computer: 486/133Windows 95Soundblaster AWE 64Problem:MIDI - Ausgabe funktioniert nicht trotz Portadressenänderung lt. Tuning-Report Midiprogramme starten aber kein Ton zu hören- keine...
Ich besitze zur Zeit ein 56 kps Modem.Mein Provider unterstüzt, aber nur 33.6 kps.Lohnt sich ein ISDN-Anschluß, oder hat man keinenennenswerte Geschwindigkeitsvorteile Daniel Antwort:Frag mal deinen...
Hallo,ich denke ich habe einige Probleme beim Starten von Spielendie Dos4gw nutzen. Die Probleme treten sowohl unter W95 als auchim Dos-Modus oder Dos 6.22 auf.Wenn das betreffende Spiel gestartet...
1.Hilfe! Nachdem ich meine Festplatte unter DOS 6.22 formatiert hatte erkennt das System nur noch ca 500 MB. Allerdings erkennt er die Festplatte unter windows 1 GB . Allerdings erkennt er sie als...
Hi Ihr da draußen,1. Frage:ich werde noch wahnsinnig. Will ich mit dem IE4 hin - und hersurfen, kriege ich ständig die Fehlermeldung: Kann Seite http//www. ... nicht öffnen. Server liefert...
Hallo Micheal, Hallo Leute!Ich besitze ein ASUS Board T2P4 mit Jumper für 75MHZ Taktrate.Mit Multiplikator 3,0 ergibt das 225 MHZ für meinen Prozessor Intel 200MMX. Lt. Overclockingtabelle im...
Hallo,ich habe mir gestern für meinen Rechner ein RAM-Update besorgt.Ich habe jetzt insgesamt 80 MB EDO-Ram. Mein Cache aufdem Motherbord beträt nur 256 KB. Ich habe mal gelesen dasman dann mit 80...
Ich habe das neueste Award-Bios auf meiner Abit AX5 installiert mit ZIP/LS 120 support , trotzdem kann ich nicht von meinem int.ZIP IDE/ATAPI booten. Vom CD-ROM übrigens auch nicht die Option...
Hallo allerseits!Mein Snogard VIP-Board hat häufig Probleme beim Booten. Die Festplatten laufen zwar an, aber sonst ist die Maschine tot.Erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten bootet der Rechner...
Hey schaut doch bitte mal zu dem Text von Zwei große Systemprobleme etwas weiter unten, denn mein Probleme sind durch die gegebenen Antworten leider noch nicht gelöst trotzdem Danke an den Schreiber...
Ich suche einen Treiber fuer einen HPGL Plotter unter WinNT 4.0.Ich weiss, das es eine moeglichkeit mit WinlineNT gibt, die jedochca. 400,- kostet. Gibt es keine kostelose Moeglichkeit? Lars Gruenitz