Da ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte, bin ich auf die 8MB Varianten von ATI gestoßen. Wo liegt aber der fundamentale Unterschied zwischen der Expert@Work und der Expert@Play? Ist es nur...
Hallo!Ich habe Probleme mit dem Scannen meiner Festplatte. Sobald ich versuche unter Win95 ScanDisk laufen zu lassen, kommt stets die Fehlermeldung:Dieses Laufwerk kann nicht geprueft werden, da es...
Hi,habe zwei Rechner, die ich miteinander vernetzt habe.Netzwerkkarten sind NE2000 kompatibel und funktionieren unter WIN95problemlos.Wollte neulich Quake spielen: In der MS-Dos-Box von WIN95...
Hallo Leute!Habe mir das USR Message Plus zugelegt,habe aber damit einige Probleme.1. Es lässt sich nichts über den EINGEBAUTEN LAUTSPRECHER mithören , weder beim frei Telefonieren noch während...
Lieber MichaelIch habe schon mehrfach in diversen News-Foren und auch an deinem Brett dieselbe Frage gestellt und leider NIE eine brauchbare Antworterhalten. Bitte hilf mir!Ich habe eine schnelle,...
Hallo !Die Hilfefunktion im Award-Bios ist mehr als dürftig.Wer kann mir weiterhelfen, welche Einstellung welche Auswirkung hat?Gibt es vielleicht spezielle Internetseiten oder Programme,die da...
Hallo,mein Problem:Seit dem Einbau eines SCSI-CD ROMS PIONEER 24x Slot in habe ich fast fünffache Ladezeiten, z.B bei Tomb Raider.Adaptec SCSI Controller 2940, daran hängt ein CD Brenner RICOH 1420...
Kann mir irgendjemand sagen, ob es unter NT 4.0 Workstation möglichist mit dem Systemrichtlinieneditor die Berechtigungen für bestimmteUser z.B. Netzwerk-Symbol ausblenden möglich ist ? Wenn ja,...
Ich habe mir mein Motherboard bei Snogard Computer GmbH in Frechengekauft. Nun will ich schon seit längerer Zeit die Standart-Win95-Treiber ablösen, aber woher Treiber für dieses Boardkriegen ????...
Hallo Surfer,ich habe MS-Plus installiert und jetzt sind alle Icons verschwunden, es steht nur noch die Schrift da, z.B. Windows Explorer usw.. Klicke ich darauf, erscheint das Icon, beim nächsten...
Hallo , neben vielen anderen, siehe Pinboard habe ich Probleme mit meinem PC, bei denen mir bis jetzt weder eine PC-Werkstatt, nochdie Hotlines helfen konnten weil immer besetzt ist und E-Mails nicht...
AUDIO CDROM BRENNEN MÖGLICH ABER MUSIK HÖREN UMMÖGLICH WEDER MITEASY CD CREATOR NOCH MIT DEM CD SPIN DOCTOR Es wäre schon schön wenn HP den vielen tausend Kunden ein Firmware update zu...
welche win 95 treiber version eignet sich am besten für die milleniumunter win 95 in puncto stabilität und gechwindigkeit??? Mojo Antwort:Arbeite mit 3.80. Ergebnis: Schnell, stabil, gut !! Bijan...
Nach der Installation des MS Plus Paketes und des Drive Space 3 ist mein Rechner total abgestuerzt. Nichts ging mehr ...Jetzt habe ich noch irgendeinen Schrott im Masterboot-Record aufder Platte...
Wo finde ich neuere Treiber fuer meine Soundkarte?Die Nickles-Datenbank konnte leider nicht helfen. Rainer Mahnke Antwort:Ich besitze die Version 4.03.65. Ausgelesen von Win95 Gerätemanager .wenn du...
Ich suche einen Treiberupdate für einen Intel PCI-IDE Controller Hubert Antwort:Hi Hubert,Schau mal unter www.intel.com nach einer Datei bmide_95.exeDas sind die letzten Treiber fuer alle...
Hallo erstmal und ein frohes 1998!Frage: Welche Grafikkarte bis 300.- DM wird z. Zt. empfohlen?Verwendung sollte sie in Spielen UND ind den gängigen Home-Office Textverarbeitung, Bildbearbeitung etc....
Hi!Ich habe den IE 4.xx installiert und möchte zusätzlich den Netscape Communicator installieren, kann ich das ohne Problemeoder muß ich den IE 4.xx erstmal runterschmeißen??Oder evtl. in einem...
Nach einer notwendigen Neuinstallation von Windows95 funktioniert das System wieder einwandfrei,bis auf die merkwürdige Tatsache, daß sämtliche Dateien in der Explorer-Darstellung auf der...
Unter Windows95 laesst sich bei mir kein BusMaster-Treiber installieren. Nach Installation der Treiber startet Windows95 nichtmehr. Im abgesicherten Modus kann man erkennen, dass die Laufwerkenur noch...