Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem 3.5 Zoll Luafwerk unter Windows 95:Jedesmal wenn ich ein Fenster mit einem Rechtsmausklick z.B zum Starten des Explorers über das START-Menü ein PullDown...
Hallo Ich möchte meinen Pc P 133Mhz mit einer neuen CPU aufrüsten.Jetzt stehe Ich vor einigen Fragen:Ich besitze ein Motherboard von SOYO mit der Bezeichnung SY-5VAunterstützt dieses Board...
Frage: Wie bekomme ich Upper Memmory brauch ich den uberhaupt in W95 Klaus Antwort:Hallo Klaus,Upper Memory ist ein Bereich im Speicher der oberhalb des konventionellenSpeichers von 640k liegt. Er...
Wleches anti-virus programm soll man den nun verwenden ?norton 4.0 oder mc afee 3.XXX unter win95 ! habt ihr erfahrungen probleme oder sonst was ..max max Antwort:Ehrlich gesagt, es ist völlig...
Habe ein sehr merkwürdiges Problem mit einer NT Workstation und der PM 6.5 installation.Das Programm kann aber nur der Admin oder der, der das Prog. installiert hat starten, ansonsten gibt es diese...
Wo kann ich brennersoftwareim internet herunterladen Andre Antwort:SCHEISS CROSSPOSTER !!!!!!!!! Zornator Antwort:Probier es mal mit:www.elektroson.com Severin Antwort:Rührt Dein Problem mit nicht...
Hallo Leute!Mal ne frage:Kann mir jemand ein Buch für NT empfehlen?Nicht gerade für einen DAU geschrieben, aber so das man etwas davon versteht!Ach ja und nicht für horende DMärkers.Danke René...
Es gibt wohl einen Adapter um PC-Joysticks mit der Playstation zunutzen Habe eine Anzeige diesbezüglich für Trustmaster Lenkrädergesehen . Wer kann mir sagen ob dieser funktioniert und ob man den...
Ich suche einen Hersteller von Motherboards um eine neue Software für mein Bios zu erhalten.Wer kann mir helfen ??!!!!!Der Hersteller lautet MODULA TECH. CO., LTD. .Ich finde die Firma einfach nicht...
HP 6020i brennt nicht mehr!!!!Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen CD-Brenner HP 6020i und kann seit einiger Zeit keine CD mehr brennen!!Zur Hälfte des Brennvorganges vertschüsst sich der...
Hallo,an meinem Computer hängt seit längerer Zeit ein Canon BJC610 Tintenstrahldrucker für Grafiken. Vor ein paar Tagen habe ich mir noch einen HP Laserjet 6L gekauft um damit haupsächlich Text zu...
Plötzlich geht der Joystick unter dos nicht mehr - dh. er wird nicht einmal von dem Setup erkannt! Unter Win 95 ist alles in Ordnung! Johannes Hartenstein Antwort:Was für einen Joystick hast Du...
Kann mir jemand helfen?Wo kann ich mir das indizierte Spiel Quake 2 kaufen? Versand? Steffen Antwort:Hi Steffen,Versandbestellung von indizierten Spielen ist nicht möglich!Du mußtin einen...
Ich habe eine Connectix USB Camera gekauft. Leiderist es unmöglich, sie zum laufen zu bringen, da ein IRQ konflikt besteht. Die auf dem Mainbord integrierte Adaptec EZ-SCSI karte, beanstandet den...
Hallo,ich möchte mein schon etwas betagtes ASUS- Board PI55-TP4N auf 512k PB- Cache aufrüsten. Leider ist lt. Info von ASUS nur ein Modul dafür verwendbar, das ASUS CM1 Rev. 1.6- und das ist...
Hi Michael Nickles.de,mein Zettel am Stammtisch war wohl die falsche Stelle. Ich hab einen Windows Version 4.00.1111, gekauft Dez. 97, und viele Tricks aus Deinem Buch klappen nicht. Auch ist mir die...
Hallo,bei mir erscheint nach dem Start von Windows 95 ein Fenster am Desktop: MS-DOS Eingabeaufforderung, in dem steht: Angegebenes Command-Verzeichnis ist falsch . Wenn ich es wegklicke funktioniert...
...Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ca. 30...
Ich will einen Drucker, meine Wahl fiel auf Epson.Welcher ist der Beste ?Welcher besitzt das beste Preis/Leistungs-Verhältniss.Ich will etwa 400 Mark ausgeben. Tripolt Johannes Antwort:Hi,na, wenn Du...