offline-Reader
von Marcus Heß amGibt es eine Möglichkeit, alle Bretter zu laden und dann offline Fragen und Antworten zu erstellen? Das durchsuchen usw ist online ja doch ziemlich arg! Marcus Heß
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Gibt es eine Möglichkeit, alle Bretter zu laden und dann offline Fragen und Antworten zu erstellen? Das durchsuchen usw ist online ja doch ziemlich arg! Marcus Heß
An alle hilfesuchenden und hilfespenden Hirne!Bei und hier im Institut gibt es ein Notebook Pentium 100 von Vobis an welches man optional statt dem Diskettenlaufwerk ein CDROM anschliessen kann. Ich...
Hallo,habe folgendes Problem:Gigabyte Board 586 HX rev. 2.1 Award Bios 451 PGund 2 128 MB Speicher.Trotz Einbau von Winbonds TAG-Ram zaehlt die Kiste immernur bis 128 MB. von Gigabyte ist keine...
!!!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!!!Ich besitze: das Mainboard GA-586ATX3 welches sich nur mit 60 oder 66MHz takten lässt und einen P166MMX mit ÜbertaktschutzIch suche : Jemand der mir Tips zum Umbau meines...
Hat jemand Erfahrungen mit der Soundcard ES 1868 Plug and Play 3D Sound?Habe das Gefühl, daß sie nicht wie versprochen vollduplex ist.Hat jemand die richtigen Treiber?Außerdem nutzt sie nicht das...
Hallo!!!Ich habe ein internes 28,8 Modem von Multitech. MT2834ZPXI.Leider keine Treiber und keine Installationsdisketten.Win95 erkennt es nach der Hardwaresuche nicht.Wie kriege ich das Ding zum...
Für einige Dos Spiele such ich nach einer Möglichkeit eine Gamma Korrektur ev. beim laden von Dos4GW.exe vorzunehmen. Achim
Habe Probleme mit der Bilddarstellung bei dem Monitor Smile 15 unter Windows 95. Das Bild flackert und ist unruhig. Die Einstellungen und Treiber der Graphikkarte sind ok. Wo kann ich einen...
Mein Monitor Diamond 14 flimmert gelegentlich gelblich, und beim verstellen der Breite ist der screen an den Seiten verzehrt. Und..: ..das Bild drückt sich rückartig zusammen und auseinander In der...
Hi!Habe hier auf meinem System P-166MMX, 48 MB-Ram, 1.2 1.6GB HD,3dfx-Karte, Opti931-Soundkarte, Matrox Mystique4MB, Award-Bios,Aztech CD-Rom 8x einen interessanten Effekt festegestellt:Wenn ich in...
Ich habe das Spiel Madden 97 gekauft. Wenn ich versuche die Version für Windows 95 zu installieren, erhalte ich folgende Meldung: Madden 97 requires at least a Pentium 60 CPU, you have only an 486....
Ich möchte an meinem FIC-Board PA-2005 den Cache von 256 auf 528KB aufrüsten. Lt. FIC ist das möglich, genaue Anleitung gibt es jedoch nicht angeblich müssen Widerstände geändert werden . Kann...
Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:Ich habe äußerst günstig ein ZIP Drive erstanden - allerdings ohne Netzteil.Wer weiß welche Leistungsdaten erfüllt sein müssen und wie die Polung des...
Ich habe einen Logitech MouseMan. Installiert ist auf meinem Rechner auch der Logitech-Mouse Treiber unter Win95. Bei bestimmten Anwendungen außer Internetexplorer, Office-Produkten oder dem Desktop...
Hallo Leute,da ich mir demnächst einen neuen PC kaufen will wollte ich nun mal frsgen, ob Ihr zu dem ein oder andren Komponenten einen Kommentar habt, bzw. Alternativen.Vorab, der PC wird...
HiKann mir jemand sagen ob diese Karte gut ist, oder gibt es noch bessere Karten momentan. Oder wäre es besser auf den Voodoo 2 zu warten???DankeMesud Mesud Antwort:Also, ich habe mir diese Karte...
Ich habe:Gigabyte GA586TX3AMD K6 200MHz2 32MB SDRAM 10nsMatrox MilleniumII 4MBmiroHIGHSCORE 3DFrage:Ich würde ganz gerne versuchen, den CPU zu übertakten. Leider kann ich nicht soweit ich weiß auf...
Hallöe,ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt für meinen neuen 200 MMX Pänti-dumm.Schöne neue Bios-Einstellungsmöglichkeiten bieten sich da.Würde mich freuen, wenn mir JEMAND eine optimale...
Hallo Michael Hallo JungsJetzt habe ich so viel gutes über Overklocking gehört und hier auchgelesen , das ich es selbst ausprobieren möchte.Mir fehlt leider der überblick wo ich das Ding anpacken...