Bios erkennt Mitsumi Brenner nicht
von Aldo amNach dem Einbau des neu gekauften Mitsumi-Brenners kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren bleibt hängen ! Habe alle verfügbaren Anschlüsse ausprobiert.CD Rom wird einwndfrei erkannt. Aldo
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Nach dem Einbau des neu gekauften Mitsumi-Brenners kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren bleibt hängen ! Habe alle verfügbaren Anschlüsse ausprobiert.CD Rom wird einwndfrei erkannt. Aldo
Ich habe ein riesiges Problem:...mein HP 4020i mit original SCSI-Adapter und original Software easy-cd schreibt mir keine, für andere CD-Laufwerke, lesbaren CD-Roms. Im writer selbst wird die CD...
Hi! Ich suche einen Wave-Player, den man von der Kommandozeile mit dem Wave-File als Parameter starten kann, und der sich selbst ohne Tastendruck und Bildschirmmeldung wieder beendet Also immer im...
Hallo Leute,ich versuche seit einigen Tagen meine Matrox Mystique 220 auf einem neuen Motherboard Yakumo Y586TX Intel Chipsatz zum Laufen zu bringen.On Board ist ein Intel 200MHz, sowie 48MB EDO DRAM....
Wenn ich unter W95 Audio CD s per Software abspiele habe ich einen ununterbrochenen Festplattenzugriff. Mit der Play-Taste des CD-ROM sund dem powertoy Flexicd sowie unter DOS gibt es keine...
Ich will mir grad eienn neuen PC holen, mit dem K6 233 Sorry Intelfreaks ,nur welches ist ein passendes, gutes Board?ich möchte auch auf den 266, bzw. 300 hochrüsten können ohne unbedingt das Board...
Wer kann helfen?Ich suche einen Treiber für den Fujitsu Image Scanner M3096EX unter Windows NT 4.0. Angeblich gibt s den nicht! Für Eure Bemühungen vielen Dank!!!! Alexander Stock
Was jetzt die Highscore oder die Monster ?Preis ist egal, nur welche ist jetzt im endefekt besser ? Tripolt Jophannes Antwort:Hi,wenn Du die Spiele schon hast : HIGHSCORE. Wenn nicht : MONSTERDie...
Beim Starten meldet Win95 die Datei C. windows dlchlp.exe als fehlend. Weitere Konsequenzen hat diese Meldung anscheinend nicht.1. Wo finde ich die Datei?2. Was bewirkt sie?Danke für HilfeRudolph J....
Mein Problem!Wird ein Dokoment mit der Software PaperPort Hwelett-Packard unter Win 95B eingescannt kommt die Fehlermeldung: Systemfehler im externen Verknüpfungsmodul TEXTINI.G32 Der OCR Server kann...
Habe noch ein paar alte DOS-Anwendungen, die im MSDOS-Modus unter win95 laufen. Wenn ich jetzt etwas ausdrucken will, braucht es erstmal eine mittlere Ewigkeit, bis der Drucker überhaupt startet und...
Hilfe !!!Ich suche dringend einen Treiber für meinen HP Drucker, er läuft unter NT nicht! Es ist ein Desk Jet 500C ! Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte! ciaoi Jeannette Remmelt
He, Michael, Dein Brett ist eine SUPERSACHE.Auch wenn ich die wachsende Beteiligung der Internetgemeinde begrüße,gehen mir die mittlerweile 136 kB auf den Keks. Wäre es nicht möglich,das Brett in...
Hallo,ich versuche mit dem System-Monitor die Übertragungsleitung meines Modems festzustellen.Der Zustand: - Verbindung zum Internet läuft, - Datei ModemLog.txt wird upgedatet. - Im System-Monitor...
Weiß jemand, ob die Systemplatine Fic PT-2006, einen Pentium 200MMXunterstützt? Rainer Antwort:Hallo,ich habe hier das FIC 2007 das unterstützt alle bis zum AMD K6 300Meines Wissens unterstützt...
Ich habe den Hinweis entsprechend Report 98 Kap. 2.3.2 nachvollzogen.Leider ist trotzdem ohne keyb gr keine deutsche Tastaturbelegung verfügbar, obwohl ich den Patch mit changecp auf Code 437...
Hallo,WIN 95b, AOL 3.0I. Netscape Communicator 4.01dt startet nicht. Keine Socket Verbindung. Auf meinem Notebook WIN 95a läuft alles problemlos. Liegt s an der winsock?Vielen dank für Eure Hilfe im...
Hallo da draußen,langsam belästige ich die Wissenden dieser Welt ja beinahe täglich...Ich befinde mich im Besitz eines Logitech Wingman Extreme Digital.Vor einiger Zeit mußte ich beim Kalibrieren...
Hallo zusammenSeit einiger Zeit quält mich das Problem, daß ich in W95 im Explorerkein .wav abspielen kann. Ich bekomme permanent die Meldung Eineandere Anwendung gibt gerade Audiodateien...
Habe einen Escom Tower P75 CD Sound gekauft 1995 . Würde gerne meinAMIBIOS 1.00.04.BS0 updaten. Leider kann ich niergends ein Updat finden. Auch nicht bei Award. Weiß auch nicht welches Board ich...