Welcher Scanner ist der Beste ?
von WEKO amHallo Leute !Ich suche einen Scanner in der 500,- DM Klasse. Im Auge habe ich den Microtek 630 und den Umax 1200S.Kann mir jemand etwas zu den beiden Scannern sagen oder einen Scanner mit folgenden...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Leute !Ich suche einen Scanner in der 500,- DM Klasse. Im Auge habe ich den Microtek 630 und den Umax 1200S.Kann mir jemand etwas zu den beiden Scannern sagen oder einen Scanner mit folgenden...
Weil meine Soundkarte nicht funktioniert und ich dummerweise meine installations Disketten verlegt habe, suche ich verzweifelt nach einem Treiber für die Soundkarte ESS Audio Drive 1688. Fabian...
Weil meine Soundkarte nicht funktioniert und ich dummerweise meine installations Disketten verlegt habe, suche ich verzweifelt nach einem Treiber für die Soundkarte ESS Audio Drive 1688. Fabian...
Hallo Michael Nickles,du schreibst in Deinem PC-Tuning Report 98 daß es manchmalProbleme mit der PCI Version V2.0, V2.1 geben kann.Ich möchte in mein ASUS P/I55T2P4 Rev. 3.0 eine Diamond Monster3D I...
Kann mir irgendwer weiterhelfen bei obigen Druckerproblemenhelfen?Powerpoint meldet nicht mal irgendwelche Fehler und stürzt sangund klanglos ab. Die restliche Arbeit funktioniert erst nach...
Spiele, die unter w95 direkt 3dfx-Karten unterstützen sollen laufen überhaupt nicht an. Immer kurz nachdem das 3dfx-Label zu sehen ist stürzt der Rechner ins Nirwana. Es dauert unterschiedlich...
Hallo,ich suche dringend 2 Pentium 200 ohne MMX zum Betrieb aufeinem Tyan Tomcat 3 Dual-Mainboard.Laut Handbuch kann ich leider keine 2 MMX-Chips auf diesem Board betreiben.Oder hat schon jemand...
Hallo, wer weiß Rat???ZUm erstenmal Probleme bei der HP-Installation. Der HP 690C mit Fotopatrone etc. ist korrekt installiert,leider läßt sich nicht drucken. Zwischengeschaltet ist ein...
Hallo,ich möchte eine vernünftige Grafik und habe eine Matrox-Mystique.Gibt es da Probleme, wenn ich die Monster 3D II dazustecke?Welche Grafikkarte ist am besten mit der Monster 3D II?Oder nur 1...
Moin, moin,Ich habe nur einen amerikanischen Adapter und brauch jetzt den deutschen oder einen Umwandler. Danke! Thomas Volkmann
Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir in nächster Zeit einen Streamer zuzulegen.Gibt es jemanden, der auf diesem Gebiet vielleicht schon Erfahrungen hat.Wenn ja, bitte um Mitteilung.Es sollen...
Hi,hat jemand o.g. Soundkarte im Einsatz ? Wenn ja bitte e-mail an mich zwecks Erfahrungsaustausch. Ich moechte mir die Karte kaufen und bin mir nicht sicher, ob die Entscheidung die richtige...
Hey fans,ich habe mir einen neuen PC zugelegt, P II mit 266 MHZ, ich habe den Drucker installiert, alles ok. Habe ich aber beim Einschalten des PC s den Drucker nicht eingeschaltet, bootet Windows...
Wer kennt die Fehlermeldung: static device resources conflict vom AMI-BIOS-Setup?Was kann ich tun, um sie nie wieder sehen zu müssen, ausgenommen die Möglichkeit, den Rechner nicht mehr...
Hey Leute,kann mir irgendjemand sagen ob die Firma Star noch existiert?Ich such für den Star SJ-144 neue Druckertreiber und würde dort gern mal etwas Luft loswerden. Die mir bekannte Web-Adresse ist...
Ich habe nach einer abgebrochenen Shareware-Bootmanager-Installationmein BIOS zerschossen. Jetzt finde ich keinen Softwareersatz umden EProm neu brennen zu können. Wer weiss Rat???Es ist ein AMIBIOS...
Ich habe da eine Frage:Warum kann mein 6X86 - 200 MHZ kein Multitasking? Wenn ich in zwei Dos-Fenstern je eine endlos-Batchdatei laufen lasse, bleibt sofort das erste Fenster stehen, wenn ich aber...
Tja...also ich möchte mir gerne eine Diamond Monster 3dfx II Karte kaufen.Ich habe allerdings gehört, daß eine Leistungsverbesserung nur ab einem Pentium II 266 optimal ist. Da ich aber nur einen...
Hi! Ich habe ein großes Problem mit meinem alten Laserdrucker. Mir ist eineder Halterungen, die die Entwicklungseinheit im Drucker fixieren abgebrochenund die Firma Fujitsu hat keine Ersatzteile...
HIim Explorer funktioniert Datei kopieren nicht mehr, sowiedas verschieben von Dateien mittels D.and D..Unter Dos keine Probleme, wer weiß woran es liegt ?PQP.S. Schaut doch mal auf Tips und Tricks...