Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
mein pc mag mich nicht mehr :- bei größerer beanspruchung spiel friert er einfach ein oder hängt sich auf mit sound-loop noch vor einer woche hatte ich ein hitze-problem, das ich aber mit neuem...
Hallo, habe hier ein Board, RAM, eine CPU und eine Grafikkarte. Möchte die nun zusammen testen ohne die ins Gehäuse einzubauen, reicht es wenn ich unter das Board eine AntiStatiktüte lege? Müsste...
Hallo Leute, mein Notebook fährt in 1 Min. hoch. Ging schon mal in ca. 35 sec. Allein der Willkommensbildschirm verbraucht 25 sec. Frage: wie kann ich diese Zeitspanne verkürzen? Danke.
Hallo ,ich kann seit Windows für Me keine Updates mehr hat nicht mehr Defragmentieren wie kann ich es trotzdem? Wenn ich mein Defrag anmache kann ich es die ganze Nacht laufen lassen es passiert...
Das Oberlandesgericht Oldenburg verurteilte gestern einen EBay-Anbieter der sein Verkaufsangebot vorzeitig zurückzog. Dabei handelte es sich um ein Auto mit 7000 Euro Zeitwert für das als...
Hallo @ all ich hab volgendes problem: wir haben ein avm fritz modem 200 adsl 5 gig ich und mein bruder wollen counter-strike online zurgleicherzeit spielen. Aber nach ein paar sekunden steigt unser...
Habe mir für ein Notebook mit XP-Home obigen USB Docking station gekauft. Leider klappt die Installation übe die beigefügte Treiber-CD überhaupt nicht. Ich habe mir Treiber F5U216 und AX88172...
Ich möchte Musik von einem Notebook über meinem Verstärker an der Dj Anlage abspielen. Habe es probiert,aber der Klang ist sehr schlecht. Liegt es am Notebook? Oder am Kabel? Habe Klinke am Ausgang...
Auf 2 Rechnern habe ich festgestellt, dass in der Systemsteuerung unter Software ein unendlich langer Bereich ist, in dem keine Einträge sind. Es ist nicht schlimm, nur störend. Jetzt habe ich das...
Hallo, ich bin eigentlich kein Freund von Ebay. Gerade auch wenns um Nachhilfeunterricht im Privaten Bereich geht, den kann man nicht versteigern oder auch um Autos oder anderes, ich bin einfach kein...
Bei Norton System Doktor wird die CPU-Auslastung und der Festplattendurchsatz nicht mehr angezeigt. Unter den Sensoren steht belegt . Wodran könnte das denn liegen???
alles was ich anklick braucht minuten lang.Hab schon TuneUp drauf der packt das nur sehr wenig.Der Arbeitsspeicher zeigt nur 12 belastung an.hab alles was mit hacker oder Viren oder so durchlaufen...
File Recovery hat auf Disketten verlorene Dateien gefunden und stellt diese einzeln als Cluster dar. Auf einer Diskette war ursprünglich eine Backup-Datei, auf einer anderen drei Autocad-Zeichnungen...
Hallo zusammen! Die Frage beschäftigt mich schon länger und fiel mir vor ein paar Wochen wieder ein, als ich meine E-Mails vom Windows-Thunderbird auf MacOS X- AppleMail transferieren musste. Hat...
Habe bei Ebay eine Anlage gekauft. der Verkäufer hatte die Anlage nicht zurückgesetzt und damit kann ich nicht diese konfigurieren. Pin benötige ich dazu. T-Online Service möchte dafür 36,00 €....
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein von selbst erstelltes Notpad-File Die Daten kommen aus einem externen Programm . Wenn ich nun das File abspeichern will, bekomme ich die Fehlermeldung Common...
Ich habe seit Tagen ein Problem beim Installieren.Immer wenn ich was installieren will,kommt ein sich wiederholendes Fenster das mich Fragt Installation abbrechen? JA / NEIN . und dann wird die...
Ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem ich muss meinen Flachbildschirm das Spiegeln beibringen Spiegelverkehrt . Hintergrund ich hab mir jetzt einen Computer ins Auto eingebaut 17 Zoll Monitor ,...