Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Computer friert ein / Hardwarekonflikte

von yuffie am

mein pc mag mich nicht mehr :- bei größerer beanspruchung spiel friert er einfach ein oder hängt sich auf mit sound-loop noch vor einer woche hatte ich ein hitze-problem, das ich aber mit neuem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootdauer

von audax31 am 6 Antworten

Hallo Leute, mein Notebook fährt in 1 Min. hoch. Ging schon mal in ca. 35 sec. Allein der Willkommensbildschirm verbraucht 25 sec. Frage: wie kann ich diese Zeitspanne verkürzen? Danke.

Forum Allgemeines

Defrag

von Angelika Dietrich am 3 Antworten

Hallo ,ich kann seit Windows für Me keine Updates mehr hat nicht mehr Defragmentieren wie kann ich es trotzdem? Wenn ich mein Defrag anmache kann ich es die ganze Nacht laufen lassen es passiert...

Forum Allgemeines

DJ Problem

von Hartmut Lukowicz am 6 Antworten

Ich möchte Musik von einem Notebook über meinem Verstärker an der Dj Anlage abspielen. Habe es probiert,aber der Klang ist sehr schlecht. Liegt es am Notebook? Oder am Kabel? Habe Klinke am Ausgang...

Forum Allgemeines

Minuten langes warten.

von Michael192 am 6 Antworten

alles was ich anklick braucht minuten lang.Hab schon TuneUp drauf der packt das nur sehr wenig.Der Arbeitsspeicher zeigt nur 12 belastung an.hab alles was mit hacker oder Viren oder so durchlaufen...

Forum Allgemeines

Eumex PC 520

von Hans Peter Wegener1 am 10 Antworten

Habe bei Ebay eine Anlage gekauft. der Verkäufer hatte die Anlage nicht zurückgesetzt und damit kann ich nicht diese konfigurieren. Pin benötige ich dazu. T-Online Service möchte dafür 36,00 €....

Forum Allgemeines

Notepad - "Common Dialog Error"

von Matthias Seiß am

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein von selbst erstelltes Notpad-File Die Daten kommen aus einem externen Programm . Wenn ich nun das File abspeichern will, bekomme ich die Fehlermeldung Common...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme beim Installieren

von Lakere am 1 Antwort

Ich habe seit Tagen ein Problem beim Installieren.Immer wenn ich was installieren will,kommt ein sich wiederholendes Fenster das mich Fragt Installation abbrechen? JA / NEIN . und dann wird die...