Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

WAS FÜR EINE NEUE MAUS ??

Jonas8 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bei mir funktioniert seit 2 tagen die rechte maustaste ziemlich schlecht, was vor allem bei strategie spielen richtig nervt. ich will mir jetzt eine neue maus kaufen, kenn mich damit aber nicht so aus.für ratschläge oder tipps die ich beim einkauf beachten sollte wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Jonas8 „WAS FÜR EINE NEUE MAUS ??“
Optionen

willst Du die Maus zum zocken verwenden, empfelen sich die MX510 und die MX518! Schreib mal genaueres zu dem Einsatzgebiet und Deinen Ansprüchen! Die o.g. Mäuse kannst Du aber auch als nicht Spieler verwenden, denn sie sind für jedes Einsatzgebiet perfekt!

Raphael Beck gelöscht_82873 „willst Du die Maus zum zocken verwenden, empfelen sich die MX510 und die MX518!...“
Optionen

^^ das ist ja mein Bruder. Warum der nix sagt.... Also ich hab die Mx518 und die hattest du schon in der Hand!!! Er hatte vorher ne Office Maus von Microsoft. Er zockt eigentlich nur ;-) also ich würd dir auch die Mx518 empfehlen.

Jonas8 gelöscht_82873 „willst Du die Maus zum zocken verwenden, empfelen sich die MX510 und die MX518!...“
Optionen

ich will eine maus zum zocken.vielen dank für deine empfehlungen.
ich denke ich suche mir eine von diesen 'mäusen' aus .

chris.froehlich Jonas8 „ich will eine maus zum zocken.vielen dank für deine empfehlungen. ich denke ich...“
Optionen

Habe mir vor kurzem auch die mx518 geholt, sehr ergonomisch und genau. Für 1600dpi muss man aber echt ein highsenser sein.

MfG Chris