Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

chip.de ungebremst?

TimmintoR 2°°4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Kann es sein, dass chip.de die Geschwindigkeitsbegrenzung für den kostenlosen Download aufgehoben hat? Ich hab mir grad den Real Player mit 240 kbps gezogen, das ging früher nicht!

TimmintoR 2°°4

www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
clausi2 TimmintoR 2°°4 „chip.de ungebremst?“
Optionen

kann sein. winoncd6pe ging bei mir gestern auch ohne bremse

Andreas42 clausi2 „chip.de ungebremst?“
Optionen

Hi!

Haben die einen eigenen Link? Ich hab' den aus dem DVDBoard, der direkt zu Roxio führt.
http://www.roxio.de/adban/download/winoncd6/winoncd6pe.exe

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Mario32 TimmintoR 2°°4 „chip.de ungebremst?“
Optionen
das ging früher nicht!

stimmt!

scheint wohl (derzeit) so zu sein!
nett von chip! Kann so bleiben, dann braucht man nicht immer nach dem finden des Programmes in deren ansonsten gut katalogisiertem Downloadangebot auf den Autorlink klicken um die Datei dort (i.d.R. ungebremst) zu ziehen.

Danke Chip :-)
Olaf19 TimmintoR 2°°4 „chip.de ungebremst?“
Optionen
Chip bietet nach wie vor die sog "Highspeed-Tickets" kostenpflichtig an - na, da wird die zahlende Kundschaft sich aber freuen :-))

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Das muss eine technische Panne sein - denn:“
Optionen

Geht tatsächlich! Volle Kanne, nix wie hin......:))

Gruß
luttyy

gelöscht_82873 TimmintoR 2°°4 „chip.de ungebremst?“
Optionen

700kb/s :D

Indronil Ghosh gelöscht_82873 „700kb/s :D“
Optionen

das was chip.de an software, hat kann ich woanders auch legal kostenlos bekommen, ohne highspeedticket.., oder?
stellt sich die farge warum? die seite ist vollgepflastert mit werbung, extrem unübersichtlich und ich kann auf den ersten blick zwischen werbeung und inhalt nicht unterscheiden.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
gelöscht_35042 Indronil Ghosh „warum?“
Optionen

Kein Server läuft so flott wie der von Chip.

Wenn z.B. die Nero-Updates kommen, kannst innerhalb von einer Stunde bei Chip Updates voll saugen. Ausserdem haben sie ein atraktives Downloadangebot und musst nicht lange auf irgenwelche 5mal umgeleitete Seiten.

Ich bin dort Dauerkunde und rege mich über denen einen € im Monat nicht auf. Der verschwindet in meiner Telefonrechnung der Telekom.....

Gruß
luttyy