Bluetooth radio
von Thorsten46 am 1 AntwortWas ist bluetooth radio und was kann man damit alles machen.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Was ist bluetooth radio und was kann man damit alles machen.
Würde mir gerne meinen PC mit 2 Startoptionen einrichten. Einmal Offline ohne Firewall und Antivirus. Einmal Online mit allem Schnickschnack. Für Hilfe danke ich im Voraus. MFG Holdinator
bekomm laufend den fehlercode 80048820 wer kann mir helfen danke im voraus
Hallo Also in letzer Zeit stürzt mein PC des öftern ab Es erscheint so ein blaues Bild mit weißer schrift Da wird beschrieben Systemüberbelastung,Hardwareprobleme,Treiberprobleme usw. Man sollte...
hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe die Befürchtung, dass in meinen dateien geschnüffelt wurde..wie kann ich denn überprüfen wann eine bestimmte datei zuletzt geöffnet wurde?? LG Anna
Ich habe mir vorgestern von einem freund ein paar dinge aus dem netzwerk gezogen und wollte ihm eine datein rüberschiebe, als mein rechner abgestürzt ist und wieder hochgefahren wurde. Als ich das...
jedes programm stürtzt ab, sogar dass windows startet selber neu. iich habe keine ahnung was ist. ob registry gelöscht wurde oder ein virus.
Ich habe mit Computer noch keine große Erfahrung - Habe jetzt einen Leptop bekommen.was ist ein Datenträger C und D?Wohl die Festplatte? Wenn jetzt der C voll ist,wird dann automatisch auf den...
Habe Probleme mit Google, kann die Seite nicht mehr öffnen? Habe ich mir irgendeinen Virus oder so eingefangen? Danke Ralf
Beim Einfärben des Icons jpg erscheint nicht die Schnellansicht im unteren linken Feld.Was ist da los ?
SEIT EINIGER ZEIT STARTET WINDOWS INTERNET EXPLORER BEI MEINEM PC IMMER AUTOMATISCH BEIM HOCHFAHREN. WIE KANN ICH DAS ÄNDERN? HAT DAS ETWAS MIT DEM AUTOSTART ZU TUN?
Mein Mainboard hat einen intern USB-Anschluss und an den will ich von meinem neuem Gehäuse den Front-USB anschließen, aber es gibt vier Kabel und der inerne Usb-Anschluss hat 9 pins. Auf welche Pins...
Hallo, ich habe Probleme beim Abspielen von Mpg Videos im Mediaplayer 10 mit Windows XP.Das Bild ist sehr schlecht !! Alles ist so hell und grün.Ich habe schon alle Treiber Grafikkarte Mediaplayer...
Herunterfahren wird angeklickt, Rechber fährt herunter aber fordert mich zum Ausschalten auf. Wo habe ich nun was vergessen? Danke im Voraus Hein Krull
Windows 2000 Professional geladen auf älteres Notebook Acer Travelmate 506T vorher Windows 98SE . Alles soweit ersichtlich i.O. Jedoch erfolgt keine Tonwiedergabe. Fehlermeldung: kein Audiotreiber...
Ich möchte CD-R vor Entsorgung löschen/unbrauchbar machen. Wie mache ich das? Wo gibt es Stellen in Berlin, wo ich diese entsorgen kann?
Hallo, ich möchte meine zwei Pc mit der Funktastatur / Maus von Logitecvh steuern.Das leidige Problem zwei TAstaturen/2 Mäuse nervt gewaltig . Hat jemand entsprechende Komponenten ich glaube von...
hallöle ich würde gern in einen möglichst alten rechner ca 3000mhz eine möglichst große platte reinbauen würde es nur am bios hapern dann könnte ich es ja mit einem update versuchen ich wollte...
treiber fehlt beim start vom win 2ooo.weiss aber nicht, welcher das ist und habe alles mögliche neu installiert.
hallo, wir haben ein problem: wir haben eine geforce 4 ti 4200 auf epox 8k7a installiert. sobald wir den rechner hochfahren wollen, bricht er nachdem xp-startbildschirm wieder ab und bootet neu. die...