Was ist MySQL?
von Raphael Beck am 5 AntwortenIch meine das ist eine Software für Datenbanken. Also praktisch zur archivierung von Daten. Lieg ich da richtig?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich meine das ist eine Software für Datenbanken. Also praktisch zur archivierung von Daten. Lieg ich da richtig?
also ich habe einen newsreader und auch eine liste von newsservern habe auch schon informationen runter hollen können von verschiedenen alt.binaries.xxx aber von ein paar alt.binaries konnte er mir...
Sehr geehrte Damen und Herren, Dreckmann mein Name, Student an der Universität Rostock. Meine Frage an Sie lautet: Was genau ist ein Anti-alias-Effekt? Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen...
woher weiß ich, wo mein pc die infrarotschnittstelle hat?die beschreibun g is leider abhanden gekommen. ein medion pc FSP350-60MDN
kann es wirklich sein, dass man sich hier bei nickles.de nicht mittels firefox browser anmelden kann?? java und java script habe ich versuchsweise aktiviert! bin auf die antwort gespannt. segln
Hallo. Ich möchte meinen alten Rechner verkaufen und möchte mich gerne informieren wie viel der noch wert ist. Kennt jemand interessante Links im Internet für mich oder kann mir so weiterhelfen....
ich komme nicht mehr in mein programm rein bitte um hilfe
Hallo, für was ist eigentlich die Datei C: UNWISE:EXE im Wurzelverzeichnis?
... auf MEZ zurückstellen? Danke. mr.escape
Welche Firmen im Bereich Bonn führen den cinergy XS USB Stick
Was ist bluetooth radio und was kann man damit alles machen.
Würde mir gerne meinen PC mit 2 Startoptionen einrichten. Einmal Offline ohne Firewall und Antivirus. Einmal Online mit allem Schnickschnack. Für Hilfe danke ich im Voraus. MFG Holdinator
bekomm laufend den fehlercode 80048820 wer kann mir helfen danke im voraus
Hallo Also in letzer Zeit stürzt mein PC des öftern ab Es erscheint so ein blaues Bild mit weißer schrift Da wird beschrieben Systemüberbelastung,Hardwareprobleme,Treiberprobleme usw. Man sollte...
hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe die Befürchtung, dass in meinen dateien geschnüffelt wurde..wie kann ich denn überprüfen wann eine bestimmte datei zuletzt geöffnet wurde?? LG Anna
Ich habe mir vorgestern von einem freund ein paar dinge aus dem netzwerk gezogen und wollte ihm eine datein rüberschiebe, als mein rechner abgestürzt ist und wieder hochgefahren wurde. Als ich das...
jedes programm stürtzt ab, sogar dass windows startet selber neu. iich habe keine ahnung was ist. ob registry gelöscht wurde oder ein virus.
Ich habe mit Computer noch keine große Erfahrung - Habe jetzt einen Leptop bekommen.was ist ein Datenträger C und D?Wohl die Festplatte? Wenn jetzt der C voll ist,wird dann automatisch auf den...
Habe Probleme mit Google, kann die Seite nicht mehr öffnen? Habe ich mir irgendeinen Virus oder so eingefangen? Danke Ralf
Beim Einfärben des Icons jpg erscheint nicht die Schnellansicht im unteren linken Feld.Was ist da los ?