Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Keine Senderliste in WinDVR!

von UE1 am

Hallo, wenn ich WinDVR 3.0 starte wird die Senderliste die ich zuvor abgespeichert habe nicht geladen! Woran kann das liegen, und wie beseitige ich dieses Problem? Vielen Dank für die Antworten! U.E.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Einfrieren des Computers.

von HBW1 am

Mein Computer wird mit Eindows XP Prof. betrieben. Virenschutz durch F-Secure. Problem: In unregelmässigen Abständen friert plötzlich die Maus ein Funkmaus und durch keinen Trick ist das Bild oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

email upload erhöhen

von Upload am 4 Antworten

xp home 2400Mhz 512Ram-EWEtel DSL 768/128 Router ein anderer Anbieter nicht möglich!.Ich muß öfter mal emails mit großen dateianhängen verschicken und das dauert mir viel zu lange.Meine frage ist...

Forum Allgemeines

Desktop

von JR3 am 2 Antworten

Auf meinem Desktop habe ich ein Hintergrundbild und drauf sind die Symbole mit der schrift und die schrift ist markiert mit irgendeiner Farbe normal war es immer so das sich die farbe von selber...

Forum Allgemeines

NTFS Notfall Boot auf USB

von snakebite am

Tag zusammen, ich bin im Supportbereich tätig und wir haben immer wieder das Problem keine Laufwerke an den Rechnern vorzufinden. Ich habe schon mehrfach versucht eine bootfähige Windows Recovery CD...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe und support

von Filougarten am

Die Funktion Hilfe und support geht nicht mehr. Das Häckchen bei msconfig-dienste ist aber aktiviert. Auch eine Verknüpfung zur Systemwiederherstellung, die ich auf dem Desktop hatte, reagiert nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NTFS Notfall Boot auf USB

von snakebite1 am 2 Antworten

Tag zusammen, ich bin im Supportbereich tätig und wir haben immer wieder das Problem keine Laufwerke an den Rechnern vorzufinden. Ich habe schon mehrfach versucht eine bootfähige Windows Recovery CD...

Forum Allgemeines

Inis Hacken

von peter1611 am 5 Antworten

wir haben in der Schule Inis auf unseren Rechner damit wir nur vom Lehrer freigegebene Programme nutzen können.wir würden dieses gerne umgehen aber so das wir noch auf dem Lehrer PC als angemeldet...

Forum Allgemeines

PC stürzt ab ?!

von S!xP@ck am 5 Antworten

Mein PC stürtz immer alle 20 min bei dem game Counter-Strike:Source ab! waran kann das liegen??? ich habe mir ein neues mainboard gekauft MSI K8N Neo Platinum und alles wieder zusammen gebaut......

Forum Allgemeines

Neuer PC bootet nicht!

von Eulenban am 1 Antwort

Hallo Leute, hab mir einen neuen PC zusammen gebaut, allerdings bootet er nicht. Ich hab das Asus P5AD2-E, einen Intel P630, die Grafikkarte Asus Extreme N7800 GTX, zwei 1GB DDR2 Dimms von Kingston...

Forum Allgemeines

Autoplay

von Deichgraf1 am 1 Antwort

CD/DVD-Laufwerk startet nicht mehr automatisch eingelegte Medien. Standartfunktionen sind richtig eingestellt, brauche entsprechenden Eintrag in der Registry. Wo finde ich den?

Forum Allgemeines

ebay - was ist das hier?

von ToxicTeddy am 8 Antworten

Hallo zusammen! Habe mal bei einer Auktion auf die bisherigen Gebote geklickt und ich sah folgendes, siehe screenshot auf link -- http://home.arcor.de/lantech/ebay.jpg Kann mir das einer erklären?...