Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Autostardatei

von ROBIN7 am 2 Antworten

SEIT EINIGER ZEIT STARTET WINDOWS INTERNET EXPLORER BEI MEINEM PC IMMER AUTOMATISCH BEIM HOCHFAHREN. WIE KANN ICH DAS ÄNDERN? HAT DAS ETWAS MIT DEM AUTOSTART ZU TUN?

Forum Allgemeines

Fron-USB anschließen

von Peter188 am 2 Antworten

Mein Mainboard hat einen intern USB-Anschluss und an den will ich von meinem neuem Gehäuse den Front-USB anschließen, aber es gibt vier Kabel und der inerne Usb-Anschluss hat 9 pins. Auf welche Pins...

Forum Allgemeines

geforce 4 ti 4200 auf epox 8k7a+

von riotkick am

hallo, wir haben ein problem: wir haben eine geforce 4 ti 4200 auf epox 8k7a installiert. sobald wir den rechner hochfahren wollen, bricht er nachdem xp-startbildschirm wieder ab und bootet neu. die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

livestream probleme

von babo am

livestream beim hören von internet-radio wird ca alle 30 sek.kurz unterbrochen. hab diverse einstellungen probiert.nichts hilft. bin bei hanse.net. die konnten oder wollten bisher auch nicht helfen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Winfixer

von Wolfgang77 am 1 Antwort

Wie kann man verhindern das sich ein Programm wie Winfixer versucht sich zu installieren.Wärend man im Internet ist.Popups Blocken geht nicht.