Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Superhack bei Google ?

von jabath am 13 Antworten

Hallo, was ist eigentlich bei google.de los? Die Seite ist nicht zu erreichen. Ist da jemand eingebrochen , oder habe ich nur ein DNS-Problem? Google.nl oder google.fr laufen wie gewohnt. JABATH

Forum Allgemeines

Buch CD

von Buch CD am 1 Antwort

Lese gerade Euer Buch PC ,TV Video Total u. wollte die beigegebene Buch-CD im PC einlesen u. musste aber feststellen dass diese CD gebrochen ist. Wie u. Wo kann man dafür Ersatz bekommen. MfG E. Bayr

Forum Allgemeines

Bildschirmschoner und brennen

von ejot1 am 10 Antworten

Ich habe gelesen, dass der Bildschirmschoner den Brennvorgang stören und die CD beschädigen kann. Wie kann ich den Bildschirmschoner deaktivieren? Ist ein Bildschirmschoner bei WindowsXP überhaupt...

Forum Allgemeines

3DMark2005

von Looper am 2 Antworten

Hi, seit kurzrm habe ich DSL. Nun dachte ich mir, lade ich mal 3DMark2005 runter, weil es mehr oder weniger als Referenzmedium für 3D Leitung gilt. Nun habe ich die Installation gestarten und nun...

Forum Allgemeines

Recovery Rechner

von Bianka am 5 Antworten

Hallihallo, Ich habe einen Rechner mit einem Recovery Betriebssystem. Leider ist das Board kaputt und ich wollte mir ein neues kaufen. Aber man sagte mir, daß das Betriebssystem und wahrscheinlich...

Forum Allgemeines

internet explorer

von finki3 am 3 Antworten

bekomme immer wenn ich einen Link in einer e-Mail aufmachen will,besonders bei Foto-Schauen ,gehtein link auf mit der meldung in der Adresse about-blank und es öffenet sich gar nichts

Forum Allgemeines

Visitenkarte bearbeiten

von Looper am 2 Antworten

Hallo, ich wollte meine Visitenkarte bearbeiten. Ich dachte das kann man unter Service- Mitglieder Support tun. Aber dort habe ich keinen Link zur Visitenkarte gefunden. Vielleicht kann mir jemand...

Forum Allgemeines

USB Adapter

von thth1 am 3 Antworten

An einem Computer ist ein W-LAN USB Stick der Telecom angeschlossen. Wenn ich den Rechner hochfahren möchte und der USB stick ist drin, fährt Win XP nicht mehr hoch. Erst bei einem Start ohne den...