Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

WCI dateien

fausto / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit welchem Programm kann ich eine WCI Datei öffnen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fausto „WCI dateien“
Optionen

Normalerweise empfehle ich bei solchen Gelegenheiten die Webseite www.endungen.de - in diesem Fall bin ich aber selbst dort nicht fündig geworden.

Was ist denn das für eine Datei, woher hast du sie und was hast du damit vor? Evtl. kann man dann die Auswahl an in Frage kommenden Programmen etwas einsetzen. Sinnvoll wäre auch zu wissen, welches Betriebssystem du hast.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Olaf19 „Normalerweise empfehle ich bei solchen Gelegenheiten die Webseite...“
Optionen

Hi olaf. nimm mal neben der deutschen seite in deinen "empfehlungsvorat" die englischsprachige http://filext.com auf. die macht sowas wie endungen.

WCI ist dort übrigens in der Datenbank als Microsoft Indexing Service Catalog File dort vertreten. Ob das was der Frager hat sowas ist, ist dann natürlcih die Frage!


HTH

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Mario32 „Hi olaf. nimm mal neben der deutschen seite in deinen empfehlungsvorat die...“
Optionen

*lol*

Zwei Idioten, ein Gedanke... Dazu noch zeitgleich :)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Mario32 „Hi olaf. nimm mal neben der deutschen seite in deinen empfehlungsvorat die...“
Optionen

> Ob das was der Frager hat sowas ist, ist dann natürlcih die Frage!

...womit dann auch gleich meine Rückfrage beantwortet wäre, warum er sowas hat ohne zu wissen woher und wozu es gut ist :-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter fausto „WCI dateien“
Optionen
Klick!

"Microsoft Indexing Service Catalog File"

Was das nun wieder ist... Keine Ahnung... Irgendwie hab ich Hinterkopf dass das eine Datei zur Windows-Installationsroutine ist.

Was willst du damit machen??

HTH
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Sam Hawkens fausto „WCI dateien“
Optionen

Wäre vielleicht einmal interessant, in welchem Zusammenhang du auf diese Datei gestoßen bist (oftmals verwenden Programme eigene Endungen).
Somit : Programmabhängig? Also ggf. in welchem Ordner bist du auf diese Datei gestoßen?
Warum willst du diese Datei überhaupt editieren?

bei Antwort benachrichtigen