Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Milde Strafe

Kranker Hacker freigesprochen

von Redaktion am 5 Antworten

In Neuseeland ist ein autistischer Hacker freigesprochen worden. Nur 6600 Euro Entschädigung muss er bezahlen, obwohl er Millionen von Computern verseucht hatte. Angeblich hat der Hacker einen Virus...

Forum Allgemeines

Texte Markieren

von BIT+BYTE am 8 Antworten

Hallo kennt jemand so ein Tool ? Ich würde gerne in einer angezeigten Textdatei nur einen bestimmten Bereich markieren und kopieren. Wenn man jedoch was markiert nimmt er immer gleich die ganze...

Forum Allgemeines

Windows Recovery-CDs

von shrek3 am 6 Antworten

Hallo an alle, es gibt ja jede Menge Windows-Recovery-CDs verschiedener Hersteller. Während man bei Medion-CDs davon ausgehen kann, dass man mit ihr auch auf einem anderen PC Windows installieren...

Forum Allgemeines

Intel Core 2 Duo E8500

von Wilfried10 am

Hallo, mit meinen Fragen wende ich mich nur an User, deren PC mit Intel Core 2 Duo E8500 und Asus P5Q bestückt ist: Verlief die Installation von PC Wizard 2008 problemlos? Welches Systemanalyse-Tool...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Ebay-Schnäppchen machen

Sparen durch Tippfehler

von Redaktion am 8 Antworten

Ein verrücktes Konzept aber es klappt. Viele Anbieter auf Ebay vertippen sich bei ihren Produktbeschreibungen. Solche Angebote werden dann logischerweise seltener gefunden. Und was weniger gefunden...